und hoch :top: suche immer noch - wer will sein W900i verkaufen?
Beiträge von achim007
-
-
sorry das ich hier mit dem W800i reinschneie... aber ich habe einen fetten Fleck auch nur bei der Cam und mir sagte man Linsenbruch an der Cam :eek: mein Gerät ist aber noch nie gefallen und wird behandelt wie ein rohes Ei! Die Hotline meinte kostet mich ca. 50 Euro muß ich selber löhnen! Supi oder? Gibt es eine andere Möglichkeit?
-
das klingt schon glaubhafter, da mein eplus-Händler des Vertrauens auch diesen Termin nannte :top:
-
ah super danke.... wie ist es aber dann mit den Vertragslaufzeiten als Duo? Habe ich weitere Vor- bzw. Nachteile durch die Zusammenlegung?
-
Hallo Leute ich habe zweimal Genion (kein Duo) bei meinem 1. Vertrag werden die Frei SMS vom 01 -01 gezählt und somit gelistet bei meinem 2. Vertrag vom 15 - 14. des jeweiligen Monats! Warum ist das so und gibt es eine Möglichkeit den Berechnungszeitraum zu ändern? Danke
-
April nie und nimmer... wenn alles gut läuft ist Eplus bei dem Gerät mal wieder ganz vorne mit dabei aber frühestens im Mai

-
havifan ich glaube den Umtausch kannst Dir schenken! Das neue wird genau klappern wie das alte! Gruß Achim
-
Hallo Leute suche bevorzugt ein W900i am liebsten in weiß / schwarz ist aber auch i.O. - bitte ohne Branding wäre aber zur Not auch egal - Gerät sollte in Top Zustand ohne Kratzer etc. sein - Rechnung bezüglich Garantie sollte dabei sein.
Preisvorstellung beim W900i max. 360 Euro je nach alter
Bitte alles anbieten - danke und Gruß Achim
0176-61052253 :top:
-
newnick bin Deiner Meinung - auch mein Fazit von der Cebit ist ganz klar. Das K800i wird eine Bombe wie das K750i - nur das einfach mehr drin ist und viele kleine Mängel verbessert uns ausgemerzt wurden! Die anderen Hersteller aber derzeit nix dagegen zu setzen. Danke SE :top:
-
auch im Mai - lt. Info Cebit O2 - Business Gruß Achim