so Leute habe schlechte News, die Worterkennung (bei SE WB-Eingabehilfe) geht bei mir zwar in Ebay (ich bin O2 Kunde) jedoch nicht im Email oder bei anderen Wap-Seiten ! D.h. tippen wie vor 10 Jahren! Warum ist das der Fall das es bei Ebay geht und z.B. bei O2 beim Email tippen nicht? Mist :flop:
Beiträge von achim007
-
-
das hört sich ja gut - also nix umstellen und läuft das wäre ja zu schön um wahr zu sein :top:
-
ok d.h. wenn ich nun meine aktuelle Sim tauschen möchte bekomme ich eine 3G fähige Genionsim zugeschickt? Das wäre ja super... kann ich mich jetzt schon für UMTS - Genion freischalten lassen?
Das mit Internet per Handy habe ich noch nicht geblickt. Normal surfe ich ja über wap.viaginterkom.de (also Flat) was muß ich nun tun wenn ich mal ins Realnet will? Mein Handy kann ja nicht wissen ob ich ins Realnet will oder nicht?
Danke Achim
-
Hallo Leute ich interessiere mich sehr für die Nutzung von O2 + Genion + UMTS by call sprich 0.03€ aus der Homezone bzw. 0.09€ auserhalb der Homezone.
1. Die Sache läuft lt. O2 ja erst ab Mai - meine Frage kann ich heute schon eine Genionkarte für UMTS-Nutzung bei O2 beantragen (ggf. gar eine Multicard)?
2. Wenn ich UMTS z.B. mit dem Laptop nutze ist mein Handy praktisch ja das Modem... per Bluetooth etc. - wie ist es wenn ich mit meinem Handy außerhalb oder auch innerhalb der Homezone direkt surfen möchte (z.B. über den Opera) muß ich dann immer zwei Interntkonten auf dem Handy haben und diese immer wechseln, weil ich auch noch die O2 Wap und Emailflat nutze?
Danke mal für die ersten Infos - Gruß Achim
-
Danke gutes Angebot - leider war ein Anbieter hier schneller... danke trotzdem- Achim :top:
-
Hallo die neueste Soft ist r4ba041 Gruß Achim
-
-
Bitte Angebote ohne Vertrag - danke Achim :top:
-
ich auch... :top:
-
Gerät sollte mit Rechnung sein - bitte alles anbieten - danke und Gruß Achim 0176-61052253 :top: