das könnte passen.... vielleicht ist ja nochmals Jemand die Tage auf der Cebit und kann das mal prüfen. Hab es selber voll verpennt :flop:
Beiträge von achim007
-
-
komisch... bei dem Teil am Vodafonestand an der Cebit konnte ich über Optionen WB-Erkennung einschalten... ging astrein - Leute wer hat die aktuelle Soft drauf und kann mal testen? Danke
-
hallo Leute sorry aber muß den Thread nochmals hochholen - hatte bei Vodafone auf der Cebit ein W550i - siehe das Worterkennung im Wap funktionierte - wer kann mir das von seinem W bestätigen? Ab welcher Software funktioniert die Worterkennung beim W im Wap? Vielen Dank Achim :top:
-
Hallo Leute also mein Fazit vom K800i (war gestern live auf der Cebit) ist ein Topgerät! Das es doch größer ist als z.B. K750i fällt erst auf wenn man beide Geräte zusammen in der Hand hat. Die Bedienung lief mir super flüssig von der Hand, die Kamera macht Topfotos, der Menüspeed ist superschnell, das Display top - ein kleines Minus für Design Kamerawulst und Größe - ansonsten für mich das absolut beste Phone auf der Cebit. Der Joystick war an meinem Gerät auch top - keine Mängel bemerkt. Das Gerät hat übrigens (wurde hier schon erwähnt) nun endlich auch im Kalender Wiederholfunktion - endlich :top: Mein Fazit das warten wird sich sicher lohnen - das K800i ist ein Einsatzgerät par excellence! Gruß Achim :top:
-
ja bin auch sehr gespannt... das K800i wird auf alle Fälle mein nächstes Gerät das steht sicher fest. Endlich sind auch die lästigen Dinge wie fehlende Wiederholtermine im Kalender erledigt. Freu mich richtig auf das Teil! Gruß Achim
-
und hoch neuer Preis mit Versand 17 Euro - aber nur verfügbar bis heute 16 Uhr bitte kurz SMS oder Anruf 0176-61052253 Gruß Achim :top:
-
Gruß Achim :top:
-
Angebote bitte unter 0176-61052253 Danke
-
Bitte Angebote bis max. 360 Euro mit Versand an 0176-61052253 Danke Achim
-
bei mir ist es viel krasser Leute das ist ein richtiges Loch...sieht aus wei wenn bei einem Monitor die Folie ablöst und man so ein richtiges Loch sieht! ist aber wie gesagt nur bei der Cam. Gruß Achim