ich denke nein
Beiträge von achim007
-
-
und minni was ist der neue Stand?
-
na der Wurm ist auf keinen Fall mehr drin als bei Cocosys...
aber ich habe noch kein Minutenpaket gebucht, will das erst morgen machen und werde das auch tun, den das Telefonbuch geht ja genau wie bei Cocosys ohne Probleme - trotdem ärgerlich :mad: -
-
Hallo Leute, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... der Konkurrent zu sip - cocosys hat seit Tagen einen DTMF-Ausfall... Sipsnip seit ca. 2 Tagen nun ebenfalls... ergo man kann nur noch über die Kurzwahlen telefonieren! Kennt Jemand die Störungsseite von Sipsnip analog Cocosys? Ich bin mal gespannt wann das wieder läuft ist total nervig! :flop:
-
mini ja auch ich bekomme natürlich Bescheid, aber ich bekomme keine Info wann das Problem übrigens behoben sein soll... das nervt mich! Es sind ja schon x-Tage! Ich weiß nicht wie das bei Euch ist.? Ich telefoniere im Monat ca. 500 Minuten von Handy auf Festnetz (jeden Monat) und auch zu verschiedenen Nummern, viele Nummern die ich z.B. an einem Tag brauche und dann niemehr... ergo ich muß jede Nummer erstmal ins Telefonbuch einpflegen damit ich telefonieren kann :flop: also das ist wirklich nicht das gelbe vom Ei!
-
wie lange soll die Störung eingentlich noch gehen? Ich bekomme von coco keine Info - das ist doch eine Frechheit sondersgleichen :flop: werde coco in Zukunft nicht mehr nutzen :flop:
-
mini ja so ist es bei mir wie schon gesagt gerade anderstrum! Ich denke die jeweiligen Carrier liegt... lt. Coco (Tel. Info) gibt es in jedem Gebiet andere Carrier die mehr oder weniger gut funktionieren! Es scheint so das in meinem Gebiet PLZ7 sehr unzuverlässig zu sein (bei Coco) bei sip scheint es evt. bei Dir in deinem Gebiet derartige Probleme zu geben?
Gruß Achim
-
locker bleiben läuft wieder...
-
also bei mir ist das Problem mit DTMF immer noch... ist langsam eine Frechheit was die sich leisten. Egal sip läuft