minni sorry aber meine Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit sind genau im umgekehrten Sinne von deinen... liegt wohl an dem jeweiligen Carrier im Gebiet? ich sitze im Bereich PLZ 7 und da läuft Sipsnip herrvorragend... und Coco zwar über Telefonbuch auch super, aber sonst halt bisher nicht so dolle bei mir.
Beiträge von achim007
-
-
Preis bis 350€ danke Achim 0176-61052253
-
-
ich sehe es ganz einfach so:
Cocosys hat seit ich es nutze (ist noch nicht lange) mir schon viele Probleme gemacht... meistens geht DTMF-Erkennung nicht!
Bei Sipsnip läuft bisher alles perfekt... ich buche dann z.B. ein Minutenpaket von 1000 Minuten (2fach, da zwei Gespräche) somit telefoniere ich damit tatsächlich ja nur 500 Minuten... 500 Minuten für 8,75€ per Monat, das finde ich preislich top, Preis per Minute somit 1,7€-Cent und die Abwicklung mit Telefonbuch, Abrechnung etc. läuft ebenfalls top. Für die Registrierung gibt es schon 22 Freiminuten und für Aufladung ab 50 Euro nochmals je 122 Minuten.
Also bisher bin ich absolut überzeugt von Sipsnip!Gruß Achim :top:
-
eigentlich keine großen... bei sipsnip kannst Du Monatspakete buchen ich habe z.B. 1000 Minuten (ergo 500 Minuten) für 8,75€ gebucht... geht aber auch normal by call.... der Dienst ist sehr zuverlässig hatte noch nie einen Ausfall... Telefonbuch hat nur 99 Nummern, dafür funktioniert das ganze sehr zuverlässig.... http://www.sipsnip.de
Gruß Achim :top: -
ich würde nicht das 6280 nehmen - mein Testbericht ist zwar nicht übel... aber ich habe nun das w800i und würde in den wenigsten Punkten wieder zurück zum 62ger wollen. Gruß Achim
-
ja mit sipsnip habe ich bisher nur beste Erfahrungen... werde coco nur noch als Ersatzcallback nutzen - mehr nicht - Gruß Achim
-
Hallo Leute gestern ging bei mir wieder nix - bei Euch auch? Also Coco ist ja nicht gerade zuverlässig.... da lobe ich mir sipsnip Gruß Achim
-
-