Hallo Leute nutze seit ein paar Tagen cocosys (coco2Go) über die Homezone. Leider funktionierte der Dienst bei mir bisher eher schlecht! Der Rückruf kommt zwar immer, aber manchmal unterbricht einfach die Leitung oder nach dem wählen geht einfach nix (natürlich ist alles sauber eingerichtet und ich schließe meine Wahl auch mit Stern ab!) Seit heute nun geht gar nix mehr... der Rückruf kommt zwar sauber, aber nach der Anwahl egal ob Kurzwahl oder welche Nummer auch immer, kommt die Ansage "diese Rufnummer ist ungültig" nix geht mehr - wer kann mir helfen? Danke Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Dualsim mach ich seit Jahren und habe immer wieder Ärger mit dem Adapter
-
Suche obiges Gerät, Achtung bitte nur mit neuester Software anbieten, kein Lock oder Branding - Gerät ohne Kratzer und mit Rechnung!
Bitte um Angebote 0176-60028217
-
Gerät ohne Lock - freie Ware, Rechnung Dez., alle Folien noch drauf -
als Extra dazu
SMS Counter läuft super sogar mit Anzeige im Standby, Wochenweckertool,
nagelneue Jim Thomson Ledertasche.Festpreis 389.- Euro incl. Versand Paket versichert - kein Tausch -
Info 0176-60028217++++ verkauft +++++
-
ja das meine ich - kein Datenkabel etc. erforderlich - update direkt übers Handy (Mobilnetz ohne weitere Hilfsmittel).Gruß Achim
-
Hallo Leute mit dem W550i oder W900i ist ja ein Direktupdate per Handy der Software (kein onlinupdate über Rechner) möglich. Diese Lösung finde ich mal wirklich top - welche Handy außer den obigen zweien bieten auch diese Lösung? Bzw. welche in naher Zukunft erscheinenden Geräte bieten dieses Tool? Danke Achim :top:
-
Wenn Nokia den Termin weiter so verschiebt, dann kann man gleich auf das 6233 warten, das Gerät hat alles genau so gut wie das 6280, sicherlich qualitativ hochwertiger da Riegel-Design. Dazu gibt es noch Stereolautsprecher (die sind beim 6270 schon supi) und das ganze in schicker Hülle...
-
habe heute eine Mail von einem großen Distri erhalten das 6280 hat noch keinen neuen definitiven Termin - vermutlich mitte / Ende Februar (Betonung liegt auf vermutlich).
-
so ist es... es gibt Leute die fahren zum nächsten Update Partner 70 KM... das ist bei den heutigen Spritpreisen nicht billiger

-
dachte ich mir - schade :flop: