Beiträge von achim007
-
-
Bitte um Angebote - danke 0176-60028217
-
Basti richtig ich will änlich dem Eplus Prof für ca. 0,03 € ins Festnetz telefonieren überall in Deutschland und das geht ja mit Cocosys und bwhz!
-
Leute sorry eine ganz andere Frage finde nirgendwo wieviel internen Speicher das 6021 eigentlich hat. Danke Achim :top:
-
sorry Leute erschlagt mich bitte nicht. Bin nun schlauer und habe nun auch den halbwegigen Durchblick zur bwhz. Danke :top: Sorry für das Crossposting
-
also habe ich das nun richtig verstanden im WAP ist nun T9 verfügbar?
-
Nimm den Fe-explorer damit löscht Du alles - aber vorsicht man löscht schnell auch mal was wichtiges oder richtiges - Such mal auf http://www.aikon.ch da ist der Link für den Download. Gruß Achim
-
mein N70 wurde Freitag in Stuttgart CK-Com Calwer Passage innerhalb 25 Min. ohne Schwierigkeiten auf die neue Soft geupt. Kein Problem - die Jungs dort sind wie immer super nett, kompetent und das was ich als Kunder erwartet - danke :top:
-
Du must auf O2 internet umstellen, wie schon vom Vorredner - bei der Flat läuft es über O2 Wap GPRS Port 8080 etc.... ich nutze ein freies N70 mit der O2 Flat geht nix... also für den Opera das Internetkonto nutzen - Achtung da kommen dann natürlich Kosten! :top:
-
Was mir nicht klar ist, ich bin nun mit meinem Vertrag in Hamburg... mein 2. Handy liegt zu Hause in der Homezone und leitet auf mich ständig um... so nun will ich von meinem Handy in Hamburg günstig ins deutsche Festnetz anrufen... aber der Callback den ich anstossen muß, muß doch von meinem Handy in der Homezone kommen oder? D.h. wie kann ich unterwegs einen Callback auf mein Handy in der Homezone bekommen, damit dieses mich dann durch weiterschaltung anruft? Danke Achim