Beiträge von achim007

2. Was mir nicht klar ist, ich bin nun mit meinem Vertrag in Hamburg... mein 2. Handy liegt zu Hause in der Homezone und leitet auf mich ständig um... so nun will ich von meinem Handy in Hamburg günstig ins deutsche Festnetz anrufen... aber der Callback den ich anstossen muß, muß doch von meinem Handy in der Homezone kommen oder? D.h. wie kann ich unterwegs einen Callback auf mein Handy in der Homezone bekommen, damit dieses mich dann durch weiterschaltung anruft? Danke Achim

also habe nun einen alten Dualsim (Kunststoff) mehrere neue (keine Digitalen) und einen Digitalen durch - keiner geht... selbst mit ordentlich Papier drüber (Druck) liegt es evt. an der neuesten Software von Nokia?

Hallo guten Abend, ich habe ein N70 mit der neusten Software und einen analogen Adapter... nutzt diese Kombi zufällig hier Jemand? Wenn ja bei wem gehts? Bei mir leider nicht... das Gerät geht immer nur mit einem Schacht - habe keine 3G Karten nur normale GSM drin. Danke Achim

Also Akkudeckel sitzt gut... kein Wackeln oder so.
    Die Videos laufen wirklich top, wie schon dragon erwähnte sind aber die Bilder bei Leibe nicht vergleichbar mit der Supercam eines K/D/ oder W von Sony!
    Also wer UMTS braucht und einen super Screen sucht ist beim 6280 richtig. Wer eine Bombencam braucht und ein Gerät für den Alltag und den harten Einsatz (auch bezüglich super Akku von den Sonys und besseren technischen Eigenschaften Empfang...) der sollte definitiv zum günstigeren und meiner Meinung nach besseren Sony schnappen. Also mein 6280 wird heute noch verkauft, weil es mir einfach nicht so gut liegt wei das K (persönlicher Geschmack) es ist leider wie bei vielen neuen Phones... der 1. Eindruck wow, klasse, toll... lässt aber dann im harten Alltagseinsatz schnell nach und die Nachteile nerven einen täglich - kennt Ihr das auch :D Also und so ist es bei mir und dem 6280 - das Gerät ist gut keine Frage, aber nicht das was ich mir unter einem "harten Einsatzgerät" vorstelle.
    Der Empfang ist übrigens um einiges schlechter als beim K!

Grüße Achim