Hallo Leute nutze ein N70 mit O2 - der Browser sieht ja übel aus... Schrift mal groß mal klein, keine Bilder etc. an was liegt das? Falsche Einstellungen oder weil O2 das Gerät noch nicht unterstützt? Wann wird vermutlich O2 dieses Gerät unterstützen? Danke mal Achim
mit dem N70 über O2 im Wap... warum sieht das so schrecklich aus?
-
-
-
Das N70 ist noch zu neu und wird von O2 noch nicht unterstützt. Wann die Unterstützung seitens O2 kommen wird weis wahrscheinlich nur O2.
Gruß Deifie
-
ok also ist das das Problem? Die Schrift ist mal riesig mal finzelig klein und irgendwie passt auf meinem N70 nix vom Portal - hoffe die Anpassung kommt bald, habe O2 mal eine Email geschrieben. Danke Gruß Achim :top:
-
Das Problem hab ich mit Vodafone aber auch. Betrifft aber auch externe WAPseiten. Auch Fettschrift ist kaum lesbar

-
Ihr könntet es höchstens mal mit einem anderen Browser, wie z.B. Netfront oder Opera probieren. Wobei dann auf die Proxyeinstellungen zu achten wäre falls ihr die O2 Flat habt.
Gruß Deifie
-
Ich habe o2 schon vor 6 Wochen bezüglich des Problems mit der Schrift im o2 Wap angeschrieben.
Leider bis heute keine Antwort und auch keine Besserung. :mad:
-
das ist ja toll... also mittlerweile sehen alle Seiten soweit i.O. aus - eben aber die O2 active Startseite ist total unleserlich mit "normaler Schrift".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!