also die Vodafone live-flat ist für alle die die O2 Flat gewohnt sind ein Mist (auf gut deutsch. Wenn Du z.B. wap.ebay.de eingibst zahlst Du... gehst übers Portal live zahlst nix. Wer bitte schön geht nur immer übers Portal? Also Lesezeichen etc. kannst Dir somit sparen (außer übers Portal) die Flat von Vodafone und O2 sind nicht zu vergleichen. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Ok danke für die Info... wer hat noch die mobile Zeit oder die Mobilfunk News im Abo? Da würde es mich auch noch interessieren!
-
ich nutze diese Zeitungen einfach dazu mir eine Art Datenbank aufzubauen... mal einen schnellen Überblick (z.B. Ausstattungen etc.) zu erhalten ohne lange im Inti surfen zu müssen. Einige stärken und Schwächen decken diese Tests auf alle Fälle auf, somit finde ich diese Investition absolut nicht überflüssig, aber das muß jeder selber wissen.
-
ja da wirst aufgefordert Deine Rufnummer einzugben... dann wirst Du als online Kunde abgewürgt... aber Tricks gibts immer

-
-
Hallo Leute welchen Tarif könnt Ihr mir hier emfpehlen?
Telefonie 400 Min. Festnetz
10 Minuten in Mobilnetzte
100 SMS per Monat
ca. 15 MB Datentraffic per MonatDanke mal und Gruß Achim
-
Hallo Leute wer von Euch hat obige Zeitungen aboniert? Die Zeitungen kommen ja alle immer am Donnerstag (Connect jeden Monat, die anderen alle 2 Monate) die Connect gibt es immer am Donnerstag, die anderen zwei bekomme ich je nach Kiosk auch schon mal am Mittwoch... so nun meine Frage, wer von Euch hat eine dieser Zeitschriften im Abo und wann habt Ihr diese dann (Wochentag) im Briefkasten? Danke mal und Gruß Achim
-
Dan wie sieht es aus... sind deine Fühler schon ausgestreckt? Wenn ja hoffe ich auf baldige Info wann das lecker 6280 kommt. Danke
-
"A connection error occurred. Your browsing experience might be limited.
(error: 10, response: 400, ip: http://193.69.116.43:80)."
Den Fehler krieg ich auch... was ist falsch? Was muß ich umstellen? Danke Achim :top: -
Wenn Du einen Bericht an die Connect schreibst juckt das Nokia nicht die Bohne. Die 88ger werden auch so verkauft und Nokia ist das wurscht... hatte früher auch Gammel mit den Jungs die sitzen trotz allem noch sehr hoch auf´m Roß und lachen über uns kleine Würstchen