Leute noch eine Frage... das Teil ist seit einer Stunde bei mir nun aktiv und ich habe Netzversorgung (allerdings nur GPRS) kein 3G so was habe ich bisher gemacht... bin ins Liveportal direkt über den Livebutton und dann kurz auf Ebay... übers Portal.... dann habe ich mal meinen Kontoserver angerufen und schwupp fehlen mir ca. 0,80€! Sorry ich dachte das Liveportal wäre kostenlos? Kann mir das einer bitte mal erklären wie das mit dem Prepaidpaket ist? Das Beamtendeutsch auf der Schachtel bringt mich da nicht weiter. Wie es es dann mit Live-TV welche Kosten habe ich wenn ich ins Liveportal gehe? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
das Angebot ist zum testen wirklich mal nicht übel. Habe mir gestern eines um die Ecke beim Redzac geholt die hatten noch 12 Stück in Balingen.
Gruß und danke für die Supertipps Achim
-
ok Leute ich glaube ich lass mal die Finger weg. Danke! Achim
-
Hallo Leute ich nutze gerne und oft meinen Dual-Schnipseladapter und möchte nun zustäzlich meine 3G UMTS Epluskarte zerschneiden und im Dualsim nutzen! Meine Frage geht das mit 3G UMTS Karten oder gibt es gar von Anbieter zu Anbieter Unterschiede? Bitte um Erfahrungswerte, bevor ich meiner E-Plus-SIM das Leben aushauche. Danke

-
danke für die Info - würde das Teil aber gerne in einem Großmarkt oder Debitelshop oder ähnlich direkt abholen!
-
Hallo Leute wo kauf ich günstig das obige Paket? Gibt es es im Mediamarkt oder wo gibt es das Teil und zu welchen Preisen und Konditionen? Danke Achim
-
also ich tendiere immer zur Series40 Grund mir ist die Bedienung der Series 60 einfach viel zu lahm. Ich habe schon beinahe alle Gerät getestet über Sendo, Nokia, Samsung alles Series60 und alle lahm. Wenn Du die Bedienung von einem 6230 oder K750i kennst und gewöhnt bist, wirst Du mit Symbian zumindest vom Menüspeed her niemals glücklich. Des weiteren hatte ich schon furchtbare Bugs bei den Series60 Geräten die eine Nutzung zur Tortur machten. Also Augen auf beim Handykauf! :eek:
-
vielleicht findet er Jemand der ihm einen alten D2 Vertrag übergibt (sofern das noch geht) da kostet jede SMS ab der 100. ich glaube 0,03 Cent oder DM also minimal. Gruß Achim :top:
-
Leute sorry aber was sind 2 MB? die Seite von Ebay haut im normalen Wapbrowser schon mit 15 KB zu Buche... d.h. ca. 150 Seiten kurz aufmachen und die 2 MB sind futsch!
-
... und wichtig den Proxy deaktivieren sonst geht nix. Gruß Achim