ich vermute mit FALK-Active gehts auf alle Fälle, außerdem bin ich absolut kein Fan meines Vorredners von Symbian... es gibt mit Symbian ein Haufen Spielereien (auch viele unnütze) die einem nur das System (noch mehr lahmlegen) als es von Haus aus schon ist :flop: Also ich freu mich auf auf das 6280 und auf ein hoffentlich flottes Series40-Phone das schneller im Speed ist als das 6230i oder auch die üblichen Symbians. Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
ob es besser ist oder nicht kann ich so nicht sagen! Aber es hat mehr drin (vorallem UMTS) und das bei noch kleineren Abmessungen. Gruß Achim
-
ich meine die Wap und Emailflat von O2 Gruß Achim
-
... das 6280 ist aber leichter und handlicher wie das 6270 und besser
:gpaul: -
Hallo hat Jemand zufällig Jingle Bells als MP3? Danke!
-
hört sich soweit ganz gut an, zumal die Flat für Umts eine tolle Kombi wäre, leider wohne ich auf dem Land und das ist mit Eplus und vorallem Umts nix los :flop:
-
Hallo Leute spiele auch mit dem Gedanken auf Base und dann incl. der UMTS Flat zu wechseln.... allerdings bin ich absoluter Base-Neuling und hätte ein paar Fragen:
1. Welche Nachteile habe ich zu einem Laufzeitvertrag von Eplus im Verlgleich zu BASE? Keine Auslandsnutzung? kostnelose Hotline auch dabei?
2. Habe ich auch eine Emailadresse mit kostenloser SMS Benachrichtigung bei Emaileingang?
3. Welche Unterschiede gibt es zu einen "normalen" Laufzeitvertrag?
Vielen Dank und Gruß Achim :top:
-
Hallo Alex also wichtig sind deine Einstellungen beim K750i unter Java! Hier muß das gleiche Profil sein das Du auch für Intieinstellungen nutzt. Der Proxy muß auf"aus" sein, die anderen Einstellungen kannst Du alle lassen - Bei O2 geht der Opera nur über den APN internet mit wap.viaginterkom.de geht nix.
Gruß Achim -
Hallo Leute gibt es eine Callya oder eine Loop zu der ich z.B. die O2 Flat buchen kann... und evt. noch ein SMS Pack? Habe sowas bisher noch nie gesehen. Evt. bei einem Provider? Danke mal für die Infos.
-
also die Jungs von der Hotline meinten nun ich solle die Dienste erst morgen nutzen, das verbrauchte Guthaben wird gutgeschrieben... blick es aber immer noch nicht... ist das Portal nun als Flat dabei oder wie? Klar kostepflichtige Dienste oder direkte Links nicht ist schon klar... Gruß Achim