wenn ich so Dinge lese "ein Händler will alle, bekommt dann alle" das ist doch der Witz :eek: es gibt immer wieder Händler und sontige die meinen sich wichtig zu machen, bzw. einen Fehler nicht zugeben könne "sorry war natürlich das 6270 gemeint" oder ähnlich und dann versuchen mit so einer Lachnummer wieder aus der Sache zu kommen - sorry :flop:
Beiträge von achim007
-
-
der Vorteil vom 6270 zum 6280 sind
- ein paar Euro Preisvorteil
- ein Stereosound der sich gewaschen hat... sonst leider nix
-
Preis mit Versand und sauberer Rechnung 80 Euro - Gerät nur auf Funktion geprüft alle Folien noch drauf - dabei ist ein Datenkabel und alles Zubehör Headset etc. Info 0176-60028217 Gruß Achim
-
Hallo Zoran, hast Du schon eine Info vom 6280? Gruß Achim
-
Bei mir gibt es genug Geräte... im Raum Stuttgart zumindest
Die Geräte sind heute eingetroffen und ein guter Kollege wird diese morgen schon haben... viel Spaß damit!@Geissi bin auf deine Vergleich am Samstag schon arg gespannt. Bitte poste dann mal die Unterschiede zum 6280 :top:
-
das würde mich auch brennend interessieren.
-
Vodaföhn hast schon Info zum 6280 Termin? Bitte mach mal ein Angebot vom 6270 im Werbe - danke Achim ps. ohne Vertrag bitte
-
ich habe hier noch ein Mogelcom Paket... und was soll ich euch sagen es hat 10Teuro Startguthaben... ich habe mal ganz locker bei der Mogelcom Hotline angerufen und nach einem Sonderguthaben gefragt
Und am nächsten Tag waren es 25Teuro Guthaben die auch der Karte hatte - ohne Kommentar oder sonstwas. Gruß Achim :top: -
das 6270 ist wohl schon die Woche lieferbar... habe die Info auch gerade bekommen, evt. heute schon! Aber das 6280 ist wohl verschoben auf irgendwann... also Geißbock bleib dran und melde Dich wenn das 6280 einläuft. Das 6270 interessiert mich weniger! Danke Achim
-
Bis Du dir sicher das Du die Geräte am Samstag im Shop ansehen kannst? Ich glaube kaum, höchstens Protos oder Vorserienengeräte ===> aber die bisherige Version vom 6280 hat noch einige Mucken und Macken, ich fürchte das Gerät wird frühestens mitte oder gar ende Dezember zu kaufen sein. Gruß Achim