Hallo Leute bekomme die Tage mein 6280 und würde gerne wissen wie ich am schnellsten uns sichersten (evt. die die schon ein 6270 haben) mir sagen können wie ich zu den Wapeinstellungen für die O2 Flat komme? Kann ich mir die Einstellungen evt. von einem anderen Gerät N70 etc. von O2 senden lassen? Oder gibt es die Möglichkeit schon diese über die Nokiahomepage per SMS Konfig zu erhalten? Habe bisher nix gefunden. Danke!
Beiträge von achim007
-
-
ich wechsle gar täglich - allerdings meine Unterhose

-
ich kenne viele die kaufen alle Monat ein neues :p also trotzdem werde auch das 6280 kaufen und dann mal freudig auf das 6233 warten... das wird eh juni bis das Ding kommt bis dahin kann man das 6280 mal einige Monate nutzen und sich schon mal an die neue 3rd Edition gewöhnen. Also bis dann und ich hoffe auch noch auf KW 51 - ohne rotes Logo!
-
ja es kommt schon noch... ich tippe das Vodafon als erster liefert und zwar noch nächste Woche... dafür mit fettem roten Branding vorn und hinten und dazu noch einen dicken Preis von 399.- oder gar 449.- ohne Vertrag
dann nach ein zwei Wochen kommen die freien Geräte für unter 350,.€ und schwupp hast Du als Brading-Vodafone-early-buyer flux mal 150 Euronen vergeigt. -
ja wenn das so ist dann warte ich gleich aufs 6233... das kommt ja schon im 2.Q06 und hat absolut alles was ich brauche und noch ein paar Dinge mehr wie das 6280 nämlich Stereolautsprecher und ich denke Optik, Haptik sind um einiges besser als bei diesem sliderähnliches etwas 6280

-
cobra82 ich vermute nur ein Programm das über Java läuft geht... also z.B. Falkactive Pilot :top: Gruß Achim
-
danke für die Antwort, allerdings denke ich gibt es wirklich große Streuung bei der Qualität... selbst ein mir gut bekannter Nokiashopinhaber hat mir gesagt sein 6270 wäre bereits am nächsten Tag wieder in der Schachtel gelandet und er meinte das 6280 wäre um Welten besser von der Verarbeitung als das 6270! Also hoffen wir auf Ende Dezember. Gruß Achim
-
Hallo auch kurz zwei Fragen...
1. hat es einen SMS-Counter?
2. hat es zeitgesteuerte Profile? Danke! -
Hallo Leute ein Kollege von Vodafon hat mir gestern als Termin (bei Vodafon) für das 6280 als Lieferwoche an Endkunden die KW51 genannt. Gruß Achim
-
denke Nokia will erstmal das 6270 etwas unter die Leute bringen! Ich vermute das 6270 und 6280 wird nachher mit Vertrag im Preis gleich sein (bei vielen vermutlich 1Euro) so wer kauft dann noch das 6270 wenn er das 6280 für gleich viel Teuros (zumindest mit Vertrag erhält) ich hoffe wie alle das das 6280 noch unterm Christbaum liegt, vermute aber das es Januar werden könnte.