Ich kann das nur bestätigen, ich kenne Zoran schon ein paar Jahre, er ist nett, zuverlässig und hat immer Top-Preise! Danke Zoran und Gruß nach Villingen Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
da kann man ja doch noch aufs 6280 hoffen... das 6270 ist wie schon von mir geschrieben meiner Meinung nach eine Frechheit (der Slider scheppert und hat Spiel ohne Ende) ok die Streuung soll ja groß sein, aber ich hatte mehrere Geräte zur Auswahl und habe kein besseres gefunden als das was ich dann genommen habe.
-
wer kann russisch? Mich würde interessieren wie die Qualität vom Gerät, speziell der Slider gewertet wird. Danke
-
... das ist aber der Bericht vom 6270 - wir reden gerade übers 6280

-
Bitte Angebote danke Achim
-
-
Also mein 6270 von gestern Abend ist ein Katastrophe:
1. Lack geht ab schon an 2 Stellen - bzw. war schon ab!
2. 3 Reboots und Aufhänger in der Galerie etc.!
3. Die Verarbeitung (Spiel am Slider) ist meiner Meinung nach eine Katastrophe... das Ding wackelt und man hat immer das Gefühl wenn man mit dem Steuerkreuz arbeitet, es hätte einfach viel zu viel Luft... was ja auch so ist!Also mein 6270 geht am Montag zurück - für mich ist das Gerät schlicht nicht akzeptabel! Das 6280 ist für mich auch vom Tisch weil ich denke die Qualität und die Softwarebugs werden nicht besser sein. Ich schau mich nun nach ein N70 um... ist zwar lahm aber die Qualität ist top :top:
Gut am 6270 ist:
- Display top
- Menuespeed top
- Sound top
- 3rd Editon Series 40 topder Rest sorry ist nicht so dolle...
-
Bitte um Angebote am liebsten per SMS 0176-60028217 Danke Achim :top:
Farbe am liebsten das cremeweiß - nicht schwarz, ich glaub ivory? Wenn möglich gleich mit neuester Software - Bitte alles anbieten - zahle bis 399 Euro incl. Versand danke Achimps. Eilt Versand sollte spätestens Mittwoch nächste Woche möglich sein - danke
-
ja Du hast Recht, aber da gibt es nur das 6280 und ich brauch die Einstellungen für das 6270 sorry - sind das die gleichen?
Trotz Deiner Kritik wirst Du sehen das diese Frage hier im Forum noch 138 mal gestellt wird und somit evt. viele neue Fragen und Threads für die Zukunft vermieden werden können, wenn die Suche genutzt wird :top: Gruß und danke Achim -
dragon ein Testbericht wäre lecker!