Preis VHM- komplettes Zubehör incl. 2x 256 MB Karte Info 0176-60028217
Beiträge von achim007
-
-
Alle Geräte bitte ohne Kratzer, mit Rechnung und ohne Branding und Simlock
s700i bis max. 170 Euro
8800 bis max. 630 Euro
N70 bis max. 470 EuroAngebote bitte an 0176-60028217 Danke Achim
-
Gerät ein Monat alt, top - Infos unter 0176-60028217
Festpreis 179 € mit Versand.** verkauft **
-
geht das nur bei den Nokias oder auch für z.B. K750i? Kann ich die gesicherten Daten dann zb. beim Verkauf meines 6230i auf ein K750i (oder überhaupt an ein anderes Gerät zb. 8800) wieder übertragen like Data Becker 7.0? Gruß und danke Achim
-
ja so ist es... habe mein Paßwort nun geändert und jetzt gehts wieder... aber das kann ja nicht der Sinn der Sache sein... bei wem gehts auch mit Zahlen wieder?
-
-
Hallo Leute nutze ein K750i und die O2 Flat... ich logge mich damit häuft in "Mein Ebay" ein... bisher seit Jahren ohne Probleme... seit gestern bringt mein K750 nach dem Login (erst nach dem Paßwort und dann auch erst nach mehreren Buchstaben die Meldung) "Sie müssen Daten eingeben" dazu muß ich sagen, das ich das Paßwort nicht geändert habe, keine Groß und Kleinschreibung oder sonstwas falsch mache... ich habe das Gefühl hier spinnt O2... mit dem Ebaynamen meiner Frau (kurzes Paßwort gehts ohne Probleme) mein Paßwort das auch aus Zahlen besteht spinnt bei der Eingabe. Bin sicher es liegt nicht am Handy und nicht an Ebay.... habe aber keine Erklärung dafür wer kann mir helfen? Danke Achim
-
bei meinem Selbstupdate vor einigen Monaten ging nix verloren, bis auf die Belegung der Schnellfunktionen vom Joystick. Bei meinem Update vor ein paar Wochen im Shop war alles weg komplett, Spiele die ich aufgespielt habe, Sounds, Kaleder, Telefonbuch alles tuti weg. Gruß Achim
-
ich will einfach nur ohne großen Aufwand meinen kompletten Telefon- und SMS Verkehr zwischen 2 Geräten umschalten können - sonst brauch i nix... Gruß Achim
-
Angebote bitte an 0176-60028217 danke Achim :top: