Meilow da kann ich mich nur anschließen, das K ist derzeit unerreicht! Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
die alten zum schnippslen noch mit Plastikgehäuse. Der rennt in meinem K perfekt, kein Strommehrverbrauch (da nicht digital) einfach mal in dem großen Auktionshaus schauen... aber die Teile sind rar. Gruß Achim
-
danke mal für die Info - doch ich habe es aber auf O2 online angeklickt ! Soweit war ich schon... mal sehen ob meine Karten vom Bug betroffen sind, dachte schon dazu braucht man Abi
bis dann mal Gruß Achim -
Preis 180 Euro incl. Versand, Gerät hat normale Gebrauchsspuren, neueste Softwareversion ist schon drauf, incl. OVP und als Extra noch eine 256MB Karte lege ich bei. Infos unter 0176-60028217 Gruß Achim
-
Hallo Leute... ich nutze ein K750i und ein weiteres Handy... in beiden Geräten habe ich je eine Multicard von O2 drin. Bisher nutzte ich nur ein Gerät und war somit nicht gezwungen zwischen beiden Karten zu wechseln. Nun hat sich die Situation aber geändert und ich muß zwischen beiden Karten täglich mehrmals wechseln. Ich habe nun also mein Infos aus der Anleitung geholt und dachte mir nach Eingage von *123# kann ich immer das Gerät komplett (mit Umleitung von SMS etc.) aktiv schalten. D.h. ich dachte auf dem Gerät wo ich dann den Code eingebe landen dann alle Anrufe incl. SMS MMS etc.) ist das ein Denkfehler oder welche Einstellungen sind falsch... Anrufe kommen, aber SMS kommen immer dann noch auf meinem anderen Gerät an. Leute bitte um Infos danke Achim :top:
-
Hallo Leute habe schon ein mpx 220 leider ohne Anleitung und bin Neuling bei Windowsphones... wie bitte und wo finde ich Wap im MPX220 und wie kann ich am einfachsten die O2 Flat Konfigs auf mein MPX220 bringen? Sorry aber kriegs nicht hin. Danke Achim
-
danke mal für den Tipp... die Teile so um die 60 Euro taugen wohl nix oder?
-
Leute was ist für obiges Teil zu empfehlen? Bitte Info! welchen Preis muß man rechnen? Danke !
-
170 mit 256 mb Karte hier im TT Gruß Achim
-
kurze Frage, welches der 3 Geräte hat nun welche bzw. keine Cam und kann bitte einer für die nicht findenden hier mal die Displayfarben, Größe und Auflösung kurz posten - danke Achim