Mein Gerät hatte nur am 1. Tage und das sind schon viele Tage her einen Freeze seit dem läuft mein K750i sowas von astrein das es eine Freude ist. Leute mein Tipp lasst die ganzen zusätzlichen Themes und Javagames und den ganzen Nonsens weg. Ich habe mir meine X-Series 60 Geräte mit solchen Dingen immer wieder total zerschossen. Klar die Geräte sind dafür gemacht... aber glaubt es mir seit ich mit den Handy einigermassen auf Normalniveau lebe und nicht jedes noch so tolle Progi drauflade laufen die Geräte astrein. Wenn dann mal die x.Firmware draußen ist sieht es anderst aus, dann laufen die Teile auch stabiler und man kann mal experimentieren. Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
ja ein bisschen fummeln gehört beim Dualsim immer dazu... aber es gibt ja auch genug Geräte z.B. 6230 / oder 6230i mit der Soft 5.xx wo der Adapter gar nicht funtkionieren kann... das ist dann ärgerlich - also freuen wir uns das wir nur ein Gerät tragen müssen und das tolle K750i das macht was wir wollen nämlich mit dem Dualsim funktionieren. Gruß Achim
-
So heute ist nun Tag 6 und ich habe noch genau 5 Prozent Restakku.
Ein Normaluser (nicht der der das Handy 24 Stunden ohne Berührung bei 20 Grad Raumtemperatur und Vollempfang auf dem Schreibtisch liegen hat), kommt meiner Meinung nach auf 4-5 Tage ohne Probleme, ein Mehruser der auch mal eine längere Wapsesson einplant kommt mindestens auf sehr gute 3 Tage. Fazit wie schon erwähnt das K750i setzt sich bisher von allen meinen vielen Fardisplaygeräten absolut positiv ab. Gruß Achim :top: -
Simon... bei mir lügt die Anzeige auch und zwar so... ich telefoniere und mein Akku fällt z.B. von 27 auf 21 Prozent und nach 10 Minuten Ruhe ist er wieder bei 25 Prozent - aber nicht in dem Umfang wie bei Dir... und der Akku kann ja lügen solange er will, aber das Gerät hat einfach ewig lange Saft - oder der Akku (-Anzeig) lügt oder nicht
:apaul: Gruß Achim -
Hallo Leute - sorry aber das obige Thema ist meiner Meinung nach einen extra Thread wert!
Grund ich nutze seit vielen Jahren Handys aller art (Vorzugsweise jedoch Nokia=bisher). Vor einigen vielen Jahren 6110 etc. war es ja normal das ein Handy eine Standby-Time von locker einer Woche erreicht hat... das hat sich mit Einführung der vielen Ausstattungsdetails insbesondere der Farbdisplays radikal geändert. D.h. bei mir (Viel-user) komme ich mit den herkömmlichen Geräten 6230, S65, D500 und viele viele mehr im Schnitt auf 1,5-2,5 Tage dann ist ende im Gelände. Mit meinem K750i ist das wirklich mal anderst, ich muß sagen für mich das erste Gerät mit Farbdisplay was einen für mich hammer-Akku und ein top Standby-Time (auch im Einsatz) bietet.
Folgende Realsituation möchte ich Euch kurz schildern:Mein K wurde bisher 3x geladen! Die letzte Ladung erfolgte am 27.05.05 (Gerät wurde morgens 8 Uhr von der Dose genommen) bisher habe ich täglich ca. 10 Minuten telefoniert, ca. 3 SMS, ca. 3 Kalendereinträge, ca. 10 Minuten Wap, ca. 10 Fotos gemacht, ca. 1 Stunde Bluetooth und ich habe im Moment noch 22 Prozent Restakku das sind jetzt 5,5 Tage - für mich ist das der Hammer :top:
Des weiteren nutze ich noch einen Dualsimadapter dem ja teilweise auch immer noch ein hoher Stromverbrauch attestiert wird?Also Leute Fazit wer ein Handy mit sehr gutem Akku und doch Farbdisplay braucht, dem kann ich von dieser Seite ein K750i nur wärmstens ans Herz legen. Ein Megapoweruser wird locker auf 3 Tage kommen und ein wenig User auf denke ich 7 Tage ohne Probleme.
Gruß Achim
-
Also kurz mein Info ich nutze seit einigen Jahren in vielen Geräten Dualsimadapter und zwar alle Sorten, Digital, normal, Schnippsel und nicht Schnippsel - der normale Adapter läuft bei mir im K absolut perfekt ohne Papier oder sonst was... Gruß Achim :top:
-
Screenshots kann ich Dir nicht bieten... aber als Viel-Wapper danke O2
nutze ich den Wapbrowser per Monat mit ca. 15 MB! Ich kann Dir nur soviel sagen der Browser vom 6230 im Vergleich zum 6230i ist um welten angenehmer schon durch die kleiner einstellbare Schrift. Wiederum zum K750i ist jedoch der Browser im 6230 langsamer und durch das kleine Display vom 6230 wieder um (für mich) längen besser. Gruß Achim :top: -
Screenshots kann ich Dir nicht bieten... aber als Viel-Wapper danke O2
nutze ich den Wapbrowser per Monat mit ca. 15 MB! Ich kann Dir nur soviel sagen der Browser vom 6230 im Vergleich zum 6230i ist um welten angenehmer schon durch die kleiner einstellbare Schrift. Wiederum zum K750i ist jedoch der Browser im 6230 langsamer und durch das kleine Display vom 6230 wieder um (für mich) längen besser. Gruß Achim :top: -
Bitte um Angebote an 0176-60028217 Danke Achim
-
hallo Händler immer noch keine Angebot für Taschen da? des weiteren Suche ich noch ein Ladegerät für das K750i (Reiseladegerät CST-60) Danke! :top: