gibt es schon einen genauen fixing Tag für die neue Soft?
Beiträge von achim007
-
-
und hoch damit... suche immer noch! Danke
-
wird damit endlich der Einfrierfehler weg sein? SE meinte bei der Hotline ja... aber die Geister scheiden sich hier ja im TT ob Hard- oder Softwareproblem. Bin gespannt wenn das Update online steht.
-
mein K hat bisher 14 Tage keinerlei Zicken gemacht... jetzt 3 mal eingefroren in 2 Tagen... habe keine Einstellung nix verändert! Also irgendwie sehr sehr seltsam die Sache. Hoffe wirklich auf Softfehler und schnelle Behebung mit Update.
-
hallo Herr Dragon-tmd Ihr 8800 ist bereits verpackt und erreicht Sie morgen vor 9 Uhr per TNT-Renntierpost aus Finnland - Gruß Nokia-Careline (the Chef)

-
ja habe diese Aussage auch bekommen. Der Freezebug wurde als Softwarebug beschrieben. Hoffe es passt und ist nix mit Hardware... Gruß bis dann mal Achim
-
Thunderstorm danke :top: Achim
-
Hallo Leute die neue Sofware fürs K ist wohl im Anmarsch, kann mir einer im Vorfeld kurz ein paar Fragen beantworten? Danke Achim :top:
2. Meint Ihr wirklich es ist ein Softwarebug und kein Hardwareproblem like T610 bei den ersten Geräten mit dem "Rauschbug" ich meine beim K den Freezebug!
3. Wie kann ich alle Daten sichern, bevor ich ein Update ziehe?
4. Wie kann ich an meinem K meine aktuelle Software feststellen? -
Endlich... habe auch leuten gehört das das Update diese Woche kommt - hierzu ein paar Fragen:
1. Wird das online Update machbar sein - bitte posten wie - danke Dir mein Vorredner! :top:
2. Meint Ihr wirklich es ist ein Softwarebug und kein Hardwareproblem like T610 bei den ersten Geräten mit dem "Rauschbug"
3. Wie kann ich alle Daten sichern, bevor ich ein Update ziehe?
4. Wie kann ich an meinem K meine aktuelle Software feststellen?Danke und Gruß Achim
-
Hallo ganz andere Frage... wenn ich mein K750i selber online update - wenn das update dann zu haben ist, dann sind alle Daten, Einstellungen etc. gelöscht! - oder? Wie sichere ich am effektivsten alle Einstellungen etc.? Kenne das von Nokia mit der PC-Suite... wie geht das mit dem K750i? Bitte um Info danke Achim :top: