Beiträge von achim007

1000 Euro oder mehr sind einfach verrückt für das Teil, natürlich sind einige Leute mit Kohle ohne Ende scharf auf das Ding da sind 1000 Euro oder 2000 Euro einfach egal. Ich hoffe trotzdem das Nokia den Preis recht hoch hält und sehr wenig Betreiber das Gerät nachher offiziel anbieten damit das gute Stück wirklich ein Stück weit exklusiv bleibt und es nicht geht wie beim V3 (wo der Preisverfall ja eine Zumutung ist). Also freuen wir uns auf Ende des Monates - Amen - auch von mir somit das Wort allerdings zum Dienstag - Achim :top:

Leute kurz mal ein paar Fragen zum 8800 ob Sie mir schon Jemand beantworten kann?

1. Den Wapbrowser vom 6230i finde ich übel... zumal die Schrift zu groß ist und auch nicht extrem klein (wie z.B. beim K750i gestellt werden kann). Hat das 8800 womöglich auch den gleichen Schrottbrowser? :confused:

2. Warum bitte hat das 8800 eine Modul mit GPRS 8 integriert? Ein Einsteigerhandy protzt heute ja schon standardmässig mit 10?! :confused:

3. Warum hat Nokia bei der Cam nicht auf die am Lager liegendende Zeiss 2.0 MP Cam zugegriffen und dann noch den Speicherslot vergessen? :confused:

4. Die neuen Series 40 packen bisher bei mir alle keinen einzigen Dualsimadapter... hoffe das 8800 wird da eine Ausnahme bilden, glauben tu ich es aber nicht - wer weiß mehr? Sollte es analog 6230 oder 6230i (außer 6230 3.15 Soft) sein sehe ich für alle Dualsimuser schwarz wie die Nacht :flop:

Ja ja ich weiß es ist ein Designstück, aber trotzdem sind einige Details vom 8800 nicht mehr zeitgemäss! Sorry das Teil ist wunderschön und ich denke es wird in gewissen Kreisen eine Granate die manche sicherlich einige Jahre nutzen werden!

Das wichtigste an der Sache ist mir der Punkt 1 der Rest lässt sich ja leider eh nicht ändern!

... sorry noch kleiner Nachtrag... ein großer Händler in Baden-Württemberg meinte Lieferung der ersten Geräte wäre ab dem 27.06.05 (also der Termin scheint sich wirklich zu verdichten)

John Gruß weißt ja wer... :D

die ersten Asiamodelle sind ja nun verfügbar... Preise die ich bisher gehört habe von 1400 - 1800 Euro - natürlich würde ich so einen Preis niemals zahlen, schon gar nicht für ein Asiaimport, aber es gibt genug die auf diese Teil warten, damit sich die netten Porsche und sonstige Fahrer endlich wieder von der Teenyfraktion mit V3 etc. absetzen können. Das 8800 wird preislich hoch bleiben siehe 8910i etc. und nicht an jedem Platz mit Vertrag angeboten werden. Somit können sich die oberen in Deutschland mal wieder freuen wenn Sie beim Edelitaliener das frisch polierte 88ger auf den Tisch legen und der Normalo vom Nebentisch "nur" sein V3 da liegen hat - das ist doch die Zielgruppe die das 88ger anstrebt (bis natürlich auf die wenigen Freaks wie hier für die das Handy Hobby ist) also freuen wir uns auf das Gerät - wenn die Technik passt, vorallem das Menü vernüftig Speed hat, der Wapbrowser vernüftig aufgebaut ist und das Teil nicht wie viele neuen Geräte total buggy ist, werde ich es mir zwischen 600 - 700 Euro evt. an die Angel nehmen. Gruß Achim :D

Leute bei mir geht das Update leider nicht, kann machen was ich will... kurz ein zwei Fragen dazu

1. ich habe eine neue Version vom Internetexplorer kann das das Problem sein?
    2. Welche Javasoftware brauch ich und wo kann ich diese Laden?

Ich denke den Treiber habe ich sauber installiert... mein Gerät wird auch sofort über USB gefunden und ist betriebsbereit... wenn ich dann alle Schritte durchspiele kommt die Meldung start apllet startet unten links... ich habe kurz die Sanduhr und dann nur wieder den normalen Mauszeiger... und dann tut sich nix mehr - keine Fenster poppt up nix - wer kann mir helfen - danke ein Verzweifelter Updater! :mad:

ja denke auch... blos ich will es vermeiden mein K vollends zu Schrotten. Gruß und danke hoffen wir auf Montag und das der Freeze endlich weg ist, das nervt und mach das K total unzuverlässig... mein Wecker hat mich schon zweimal im Stich gelassen wegen diesem Mist. Gruß Achim

weil ich gerne im Vorfeld wüßte wie das mit dem Update läuft. Wenn das update da ist wird sich Gott und die Welt draufhängen und Daten saugen jeder wird auf teufelkommrauß versuchen so schnell wie möglich sein Gerät zu flashen. Wer hat da noch Zeit für Bedienungsanleitungen :apaul: Also sollte Jemand (Bitte) schon wissen wie das läuft für eine Info - Danke :top: Achim