Software ist übrigens V 03.28 26.05.05 RM-13 Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
sorry das kann ich so nicht sagen... gut ich habe schlanke Finger... der Akkudeckel geht gut... einfach die zwei Laschen an der Seite leicht eindrücken und dann schieben. Der Sound ist für mich excellent und die Verarbeitung und Haptik ein Traum - Gruß Achim :top:
-
John Du hast noch ein paar mehr Bilder... Gruß Achim :top:
-
John Fotos sollten bei Dir sein... soll ich noch ein paar Pics machen? Gruß Achim Menü?
-
hallo Leute wenn es Jemand interessiert habe im Moment von meinem neuen 8800 (deutsches Seriengerät) 2 Livepics gemacht... wenn Jemand Webspace hat bitte Info dann sende ich die Fotos zu. Gruß Achim :top:
-
Hallo Leute ich kann sofort ein 8800 mit Rechnung von heute liefern - das Gerät ist ein original deutsches Gerät ohne Simlock ohne Branding - eines der ersten wenigen Geräte mit allem Zubehör und sogar ein 2. Akku ist auch dabei. Gerät ist absolut unbenutzt, Anleitung alles noch mit Siegel. Versand nur gegen Vorkasse - oder Bar bei Abholung im Raum Albstadt, Balingen (Gerät kann sofort geholt werden) gerne auch heute noch ! Lt. meinem Lieferant eines der ersten und sehr knapp bemessenen Geräte für Deutschland und die nächsten Wochen

Festpreis mit Versand 889.- Paket versichert - kein Tausch -
Infos vorab sofort unter 0176-60028217 bitte nur Anruf keine SMS
- versende auch per Nachnahme - Abholung oder Vorkasse ist mir aber lieber :top:
sorry noch was vergessen auf Wunsch sende ich ein Livepic per Email
** verkauft ** verkauft ** verkauft **
-
Also kommt das Gerät dopch bei Vodafone... da freu ich mich schon auf das Branding auf dem Edelstahlgehäuse - einfach nur lecker :mad: Na ja mir egal werde bei so einem Teil eh ein freies Gerät holen.
Das die Software hoffentlich des 8800 würdig ist, ist ein großer Wunsch von mir. Wie mein Vorredner schon sagte, habe ich langsam auch die Faxen dicke und nur noch Frust wenn ich sehe (was jeder Hersteller, da nimmt sich keiner was) auf den Markt werfen. Mittlerweile ist egal ob Nokia oder SE oder Samsung alle gleich die neuen Geräte haben alle Bugs und manchmal solch gravierende siehe 6680 wo das Foto nach dem Fotografieren auf dem Kopf steht
... haben die Jungs eigentlich nix zu tun und zu testen? Wenn ich doch so ein Gerät wie das 6680 liefere teste ich doch mal im Vorfeld die Fotofunktion oder?
ich hoffe wirklich inbrünstig das Nokia beim 8800 (auch den VK im Hinterkopf) hat und nicht alle Freaks und Porschefahrer die sich das Teil ganz schnell kaufen werden mit einer Buggysoftware verärgert. Gruß Achim :confused: -
Ich bin gespannt was die nächsten 2-3 Wochen mit dem Preis passiert. Bei E**Y sind ja einige Soforkäufe für ca. 750€ drin. Ich denke diese Preise sind immer noch gut 50-100 € über den Angeboten die wir recht schnell sehen werden. Mein Gerät welches ich abhole wird bei ca. 800€ liegen... ist natürlich ne Menge Holz dafür habe ich es direkt aus der Nokiaapotheke und sofern es mir nicht zusagt geht es gleich wieder on Tour zu einem gierigen Käufer. Leute wer hat den 1. Test? Sind doch nun einige Geräte im Umlauf :confused:
-
die Stückzahlen sind sehr sehr mager, aber ich hol meines persönlich nächste Woche ab :top: Hoffe der Termin passt, wurde mir aber heute nochmals von einem großen Distri in BW bestätigt. Gruß Achim :top:
-
Es kommt darauf an ob und wenn ja welche Netzbetreiber das 8800 anbieten. Einige Händler verklopfen schon im Vorfeld Verträge mit 9.95 GG ohne Mindestumsatz und mit Gerätepreis von 149.-€ wenn es dann mehrere dieser "freien" Händler gibt und der eine oder andere mit einem Aufschlag von 200-300 Euro per Gerät zufrieden ist (sprich verkaufen und Asche machen bei Neu-V oder VVL) dann ist der Gerätepreis in der Region von 350 - 450 Euro :eek: Hoffe natürlich nicht das das so sein wird, aber die Angst ist natürlich immer dabei, ich werde auf alle Fälle die ersten 6-8 Wochen mal warten... stellt Euch vor ihr kauft das Teil für ca. 750 Euro und in 6 Wochen ist das Teil für 400 zu haben :gpaul: Das wäre die Geldverbrennung like V3! Ich kann mich gut erinnern das ein TT´ler damals das V3 in der Schweiz bei Orange für ca. 750€ geholt hat, nach ein paar Wochen waren die deutschen da für 550.- dann kam schnell ein Preis von ca. 389 auf den Tisch (danke Fonez) und dann gings weiter bergab. Wenn ich da denke ruck zuck von 750 auf 389 da wird mir selbst als Nichtbetroffener schon übel. Also hoffen wir das Teil wird vernüftig am Markt platziert und like Vorgänger auf hohem Niveau gehalten. Gruß Achim :top: