Hallo Leute bin mit meine K750i seit einigen Wochen top zufrieden - leider hat seit ca. 2 Wochen die Reaktionszeit meinen Joysticks nachgelassen, Befehle werden nicht immer oder mit Zeitverzögerung quittiert. Ich habe auch nicht zuviel Speicher belegt! Woran kann das liegen? Lösung? Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
bitte posten - danke! :top:
-
hallo 88ger User immer noch keiner der einen Dualsim im 88ger getestet hat oder mal testen könnte? Danke Achim
-
ja danke mal für die Info- aber es gab ja einen dicken Unterschied zum 6230 und zum 6230i bei i war die Schrift trotz klein groß und beim 6230 war die Schrift wirklich klein - und wesentlich angenehmer als beim 6230i
-
Wapbrowser am 8800? Hallo Leute kann mir bitte Jemand mal eine kurze Info geben wie der Wapbrowser vom 8800 ist - Vergleich am liebsten zu 6230i (diesen Browser fand ich durch die große Auflösung mehr als schlecht) des weiteren wie ist der Speed das 8800 hat ja "nur" GPRS 8 im Vergleich z.B. zum 6230i mit 10 - danke wäre nett an alle User und Besitzer vom 8800
-
Hallo Leute eine Frage an alle Besitzer und User des 8800 hat Jemand schon mal einen Dualsimadapter im 8800 probiert? Wenn ja welchen und wie sind die Erfahrungen? Funktioniret das?
Danke Achim :top:
-
Mp3... dein Dialog hört sich an wie Erkan und Stefan... bist Dir sicher das es ein gut gekleider Herr war?

-
Hallo Händler wer kann liefern und zu welchen Konditionen?
Danke -
Hallo Leute suche eine FSE mit Bluetooth... das Teil sollte eine gute und aber vorallem laute Gesprächsqualität haben und sich mit meinem K750i verstehen. Ich suche aber keinen Festeinbau sondern ein Teil wie die Supertooth oder die Teile von Parrot etc.! Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank und Gruß Achim :top:
-
... kann meinen Vorredner nur bestätigen... die G-Qualität ist ein Traum! Gruß Achim