Beiträge von achim007

ja so ist es ich nutze nur die analogen - kein erhöhter Stromverbrauch... mit Kunstoff meine ich das Gehäuse... schaut mal bei e..y nach die Teile sind alle mit Metallrahmen davon lasse ich die Finger... sind sowohl die analogen wie digitalen... die Teile sind zu steiff... die mit Kunstoffrahmen sind biegsam und passen somit flexibel auch in enge SIM-Schächte... sind die alten Ausführungen die eigentlich nicht mehr am Markt sind... aber Augen auf hier im TT oder bei E..y gibt es immer mal wieder eine alte Ausführung zu erhaschen. Gruß Achim :top:

Suche obige Geräte Zustand neu, bzw. gebraucht aber ohne Kratzer + Rechnung

8800 = Preis bis max. 650 Euro
    W800i = Preis bis max. 300 Eur0
    N90 = Preis bis max. 470 Euro
    DV1= Preis bis max. 300 Euro

Bitte um Angebot - gerne auch an 0176-60028217 Danke Achim

den Adapter habe ich hier aus dem Forum... Du mußt nach den alten suchen die noch aus Kunststoff sind / Vorteil diese sind sehr biegsam und flexibel die neuen mit Alurand gehen bei mir so gut wie nicht... der Einbau ist doch kein Einbau du schnippselt deine Karten rein in den Dualsim ab ins Handy fertig. Gruß Achim

Hallo Leute! Mittlerweile kommen ja viele neue leckere Angebote wie z.B. Base und ähnliches. Ich möchte gerne Euren Rat ob ich mein bisheriges Vorgehen evt. mit einem Vertrag erschlagen kann. Zur Zeit nutze ich folgende Dinge in Kombination:

Ich nutze einen Dualsimadapter und telefoniere derzeit ins Festnetz über

Eplus Jubilee Tarif 0,03 Cent rund um die Uhr - sonst mach ich mit diesem Vertrag gar nix - Grundgebühr sind 10 € Telefonie per Monat hier ca. 11 Euro = 6 Stunden ins Festnetz

dann nutz ich parallel einen O2 Genion online / 100 frei SMS die reichen mir jeden Monat - nutze die Wapflat ca. 20 MB Datenvolumen per Monat und telefoniere mit der mobile Option ca. 5 Minuten ins Mobilnetz = ca. 1,50 € + 7,95 € Grundgebühr Gespräche werden hier durch die 5 € Guthaben voll abgedeckt !

Meine Gesamtkosten belaufen sich somit auf ca.

34 € für alles per Monat - dazu kommt noch der Vorteil das ich das Handy aus der VVL von Eplus meist mit einem Gewinn von ca. 240 € abstosse und somit eigentlich keine GG für den Eplus zahle - das wäre mir aber mal egal - die Basis der Berechnung wäre die 34 € - Gibt es auf dem Markt ein Angebot - bzw. ein Anbieter der das alles aus einer Hand abdeckt?

Danke und Gruß Achim