-
zu 3. ja ich mach es auch wie beim Datenkabel nach oben wegklappen... geht ganz gut!
Habe auch noch ein paar Fragen
1. das mit den Profilen automatisch wechseln wäre nett... wie gehts? Ich weiß es leider auch nicht.
2. Wie kann ich mit dem K alle Daten vom Gerät (like Nokia PC-Suite) sichern?
3. Ist das Selbstupdate das gleiche Update wie ich es im Shop machen kann? Sind die Softwares dann etwa gleichzeitit verfügbar wie im Shop wenn ich ein Update machen will?
Danke Achim :top:
-
ich habe auch ein E-plus K?! Gruß Achim
-
das ist mein Hobby...
benutz mal die Suche wirst einiges auch von mir hierzu finden. Gruß Achim 
-
Hallo sebian... nutze auch die Multicard und es geht ohne Probleme! Gruß Achim
-
ja das stimmt... lese hier viele Bugs und Hänger die ich mit meinem K nicht bestätigen kann. Anscheinend gibt es hier "Montagsgeräte"? Gruß Achim
-
... das ist leider schade!
wie kann ich alle Daten von meinem K sichern? Geht es mit der beiliegenen Software oder welche Emfpehlungen könnt ihr mir machen? Danke Achim
-
@all nochmals eine Frage wie kann ich den Kalendererinnerungston beim K750i denn ändern? Habe bisher einen sehr schrillen Kalenderton drin und aber noch keinen Menüpunkt gefunden wo ich diesen ändern kann? Danke Achim
-
sorry verpennt... Gruß Achim
-
Leute ich mach mal wieden den allseits beliebten Thread auf... hoffe er wird gut gefüttert... 
-
Leute noch ein paar Fragen zum K750i die mir bisher noch Nieman beantworten konnte...
1. Kann ich an meinem Eplus Gerät Menüpunkt 1 die Eplusstartseite änderen?
2. Hat bei der Datenübertragung (Punkt Einstellungen) GSM oder GPRS und GSM eine Auswirkung auf die Wapeinstellungen oder nur die Internet Optionen?
3. War beim K700i auch eine Selbstupdate der Software möglich? Wie läuft das beim K750i Download der Soft und wie übertrage ich diese dann? Ist es die gleiche Software wie es dann die Servicepoints haben?
4. Wie kann ich mein K750i komplett am einfachsten sichern... Fotos Sound Einstellungen ?
Danke Achim