Beiträge von achim007

John stimmt... aber ich muß sagen sonst ist das K750i das beste Gerät was ich bisher hatte :top: Habe es seit Freitag und habe seither unmengen von Daten und Sounds gezogen und sehr viel im Wap gemacht... ca. 30 Min telefoniert und einige SMS geschrieben, der Akku hat noch exakt 23 Prozent da war mein 6230i schon lange leer. Der Wapbrowser ist meiner Meinung nach ein Genuss - einfach nur :top: auch die restlichen Bedieung ist für mich als Nokianer absolut gut... die Cam macht für ein Handy absolut klasse Fotos (außer drinnen). Was mich stört, aber nicht wirklich 1. nicht genug Nummern per Kontakt zu speichern, keine Wiederholtermine im Kalender... sonst ist das Gerät meiner Meinung nach momentan das absolute Highlight am Markt :top:

@meine beiden Vorredner... Tastensperre war bei mir noch nie rauß - nutze die automatische - Hörlautstärke ist bei mir ok... ich selber höre recht schlecht und habe hier schon mal eine Thread nach "lauten" Handys eröffnet und ich muß sagen das 750ger reicht vollkommen. Gruß Achim :top:

Meilow danke für den Link :top:

Habe immer noch ein paar offene Punkte...

1. Kann ich an meinem Eplus Gerät Menüpunkt 1 die Eplusstartseite änderen?
    2. Kann mal Jemand die manuellen Einstellungen für O2 und die Wapflat fürs K750i vielleicht posten?
    3. Hat bei der Datenübertragung (Punkt Einstellungen) GSM oder GPRS und GSM eine Auswirkung auf die Wapeinstellungen oder nur die Internet Optionen?
    4. War beim K700i auch eine Selbstupdate der Software möglich? Wie läuft das beim K750i Download der Soft und wie übertrage ich diese dann? Ist es die gleiche Software wie es dann die Servicepoints haben?
    5. Wie kann ich mein K750i komplett am einfachsten sichern... Fotos Sound Einstellungen ?

Danke allen Achim :top:

ps. an alle das K läuft wirklich prima, endlich geht auch der Dualsimadapter wieder reibungslos... und der Akku ist bei mir bis jetzt super klasse! :top:

Danke mal! Hat Jemand noch eine Antwort zu den Wap-punkten die liegen mir noch schwer im Magen.

Dann wollte ich noch wissen wo ich eine SE Händler finden kann... über die Homepage von SE bin ich natürlich schon gegangen da werden Händler aufgeführt die gibt es schon seit Monaten nicht mehr! Bin aus dem Großraum BL, RT, TÜ, S wenn Jemand einen Tipp hätte?

Ist beim K750i ein Selbst-update möglich? In der BDA steht es zumindest, kenne mich damit aber leider nicht aus, da ich bisher meist nur Nokia im Einsatz hatte und da ist es nicht möglich!

... sorry noch was... wie kann ich alle Daten in meinem K750i sichern (like PC-Suite Nokia)

sorry für die vielen Fragen - danke! Achim :top:

hallo Leute bin eher ein SE-Neuling und habe gleich ein paar Fragen zum K750i ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

1. Kann ich an meinem Eplus Gerät die Startseite (Menü 1. Punkt) von der Eplus-Wapseite ändern? Wenn ja wie? Habe das bisher nicht geschafft!

2. Ich bin O2 Wap Flat Kunde und habe mir die Einstellungen per SMS von O2 fürs K700i senden lassen... Wap läuft tadellos... sind diese Einstellungen für die O2 Flat und das K750i dann ok? Ich sehe in meinem K750i auch keinen Port etc.

3. kann ich nur je eine Telefonnummer per Kontakt (1 Sorte z.B. Handy etc.) eingeben? Habe bei manchen Bekannten mehrere Handynummern etc.... ist das so oder gibt es eine andere Lösung?

4. Wie kann ich beim Organizer Wiederholungen einstellen... z.B. werden Geburtstage jährlich (like Nokia) wiederholt? Wenn ja wie geht das?

5. Was ist der Menüpunkt neues bei Einstellungen... hier kann ich wählen Aktivitäten oder popup ... was bewirkt diese Einstellung ?

6. Was bewirkt bei Einstellungen der Punkt Stromsparuhr?

7. Bei Datenübertragung habe ich zur Auswahl Nur GSM oder GPRS und GSM... hat diese Einstellung was mit den Wapeinstellungen zu tun... oder nur der Punkt darunter Internet Optionen ?

Danke Leute Achim :top: