-
Hallo Leute nutze seit Freitag ein K750i für Wap habe ich mir die Einstellungen per SMS vom K700i von der O2 Page senden lassen... nun kurz ein paar Fragen dazu, da ich eher ein SE Neuling bin:
1. Sind diese Einstellungen die ich dann erhalten habe (für die Flat ok) Wap läuft astrein?
2. Ich finde in meinen Einstellungen nirgendwo einen Port der sonst wie z.B. bei Nokia irgendwo auf 8080 steht...
3. ich habe ein Eplus K750i wenn ich auf Wap gehe versucht sich das Gerät immer auf wap.eplus.de zu wählen... ich nutze aber O2 wie kann ich diese Startseite (menue Punkt 1) festlegen bzw. komplett ändern ? Danke und Gruß an alle Achim
-
... bisher kein Problem... Gerät läuft top - habe vom 6230i gewechselt und bin sehr zufrieden bis jetzt. Vorallem der Wapbrowser läuft top
für alle die es interessiert der Dualsim-Adapter läuft auch prima... Gruß Achim :top:
-
Hallo welcher Händler bzw. Shop kann in diesem Raum sofort lieferen und zu welchem Preis?
-
ja aber NagelIMKopf sagt ja es wäre nicht so?
-
sorry sollte bed. wie ist die Anzeige im Wapbrowser? beim 6230i ist die Schrift viel zu groß !
Die Ruftöne sind beim 6230i zuerst sehr leise wenn man Stufe 5 (ohne Ruftonanstieg wählt) erst dann nach ca. 2-3 Sec. tönt das Teil richtig hörbar laut... ist das beim K auch so?
Danke Achim :top:
-
Bitte Angebote an 0176-60028217 Danke Achim :top:
-
.... so auch kurz ein paar Fragen
1. Wie läuft der Wapbrowser, wie ist die einzige im Wap gelöst? Das stinkt mir bei meinem 6230i dermassen.... :flop:
2. Wenn man die Ringtones auf laut stellt sind die Töne dann sofort voll laut oder erst ansteigend? das stinkt mir bei meinem 6230i auch... :flop:
3. Hat das Gerät zeitgesteuerte Profile und einen SMS Zähler (war ja bisher bei allen Geräten so)
4. Wenn die Zeit mal da ist, könnte Jemand mal einen Dualsimadapter im dem K750i testen? Danke Achim! :top:
-
Nokia 6230i mit Original 6230i Schale (nicht 6230!) seltene Farbe burgundy rot + 2. Cover Original 6230i silber + Jim Thomson Drehcliptasche Gerät ohne Kratzer wie neu kaum genutzt, Folie noch auf Display + OVP Rechnung + Restgarantie Festpreis incl. Versand 270 Euro - Tausch nur gegen K750i + Zuzahlund meinerseits
Infos oder Fragen an 0176-60028217 Danke Achim :top:
-
Bitte SE T610 - Gerät ohne Simlock, ohne Vertrag, freie original SE Ware Rechnung mit Restgarantie liegt bei. Preis mit Versand als Paket - Fest-Fixpreis 92 Euro - kein Tausch etc. Info unter 0176-60028217
-
kann meiner einer sagen wo ich im Raum BL Tü RT Albstadt die 3.30 schon machen lassen kann?