Beiträge von achim007

wie ist eingentlich der Sound (Klingeltöne) beim 6680 beim 6230i stört mich das der Sound auf Stufe 5 erst leise ist und dann nach einigen Sekunden volle Power kommt ist das beim 6680 auch so? Wie ist die Qualität der Sounds? Danke Achim

Hallo O2 Team...

auf meiner Rechnung mit der Nummer ..... v...... meine Kundennummer....
    ist trotz meiner O2 Wap und Emailflat folgender Poster verrechnet.

Internet am Datum..... mit Gesamtkosten von ....

Ich nutze seit Beginn meiner Flatopiton immer die gleichen Seiten (das sind reine Wapseiten) die Wapeinstellungen habe ich von Ihrer Homepage per SMS Konfiguration geladen. Meine Ports sind korrekt sowie auch die von Ihnen angegebene IP ist korrekt.

Ich bitte um Prüfung der Sache und erwarte Ihren Rückbescheid.

MFG ....

So meine Daten tausche ich nur noch aus... als Antwort kommt jeden Monat dieselbe Antwort... aus Kulanzgründen (ohne rechtichen Anspruch) haben wir Ihnen folgende Beträge (das sind immer alle Kosten aus WAP) gutschgeschriebe... bla bla bla....

Kurz und knapp und es funktioniert !

Gruß Achim

Mir wäre auch was neues von O2 Recht... nutze derzeit die Dualsimlösung mit E-Plus Jubilee 3cent... ist zwar ok... aber immer zwei Nummern und der Streß mit dem Dualsim... das nervt tierisch... bitte O2 eine Bombe muß her :D

Hallo hätte noch ein paar Fragen

1. Ist es immer noch so bei Klingelton und SMS auf Laustärke 5 das wenn Du einen Anruf bekommst der Ton erst sehr leise ist und dann nach einigen Sekunden volle Power hat?

2. Wie ist der Menüspeed im Vergleich zum alten 6230 bzw. zu der alten Software vom 6230i ?

3. Wapbrowser... ist die Schrift im Wap immer noch so rieisig? Kann man die Schrift jetzt auf extrem klein stellen in den Einstellungen ? Danke Achim