-
Hallo Leute habe vor über einem Monat einen 1&1 Flat mit der neuen Fritzbox gemacht... mit Flat und Telefonflat... bis heute habe ich nicht mal einen Termin von dem S..laden 1&1 auf Emails wird nicht reagiert... für mich eine einzige Frechheit was sich der Laden leistet. Wer hat ähnliche Probleme? Gibt es eine Beschwerdehotline bei 1&1 (da ich mit Emails nicht mal eine Antwort bekomme)... muß noch dazu sagen, bin DSL komplett Neueinsteiger kein Umsteiger oder ähnliches...
Danke Achim :o
-
Hallo Leute habe hier ein Cover für das 6230i (Achtung kein übliches Cover fürs 6230, sondern ein Original 6230i Cover) Das Teil ist wie neu kein Kratzer, Folien noch alle drauf. (ohne Tastaturmatte. Festpreis 20 Euro mit Versand - Gruß Achim
-
danke Achim :top: das ist ja Mist...
-
bei den Tönen ist das 6230i eh total buggy...
mal laut mal leise, nervt mich total - hoffe Nokia findet bei der nächstem firmware die Lösung! Irre kommt so ein Teil auf den Markt und spinnt das die Balken krachen, immer wieder herrlich. Manchmal habe ich das Gefühl die könnten so gar vergessen einen Lautsprecher einzubauen und keine s.u merkt was? Für was sind die Softwarejungs eigentlich angestellt und bekommen ihr Geld? Ich hol mir bald wieder ein Nokia 2100 da weiß ich was ich habe :mad:
-
Leute vielen Dank - nun bin ich schlauer ! Gruß Achim :top:
-
das hört sich gut an... d.h. mein Gespräch beginne ich z.B. in der Homezone und fahre dann z.b. 50 KM verlasse die Homezone schon z.B. bei 1 KM und telefoniere aber immer in der Homezone, bzw. zu Homezonekosten? Herrlich! Danke für die Info. Gruß Achim :top:
-
Hallo leute nutze O2 und die Email und Wapflat... schreibe einige Emails über mein Handy übers O2-Portal bzw. mein Emailportal von O2... so die Emails kommen immer an, leider oft nur Bruchstücke - übrigens egal mit welchem Handy... nicht mal die Hälfte der Emails kommt im ganzen an... meist ist es so... das plötzlich der Satz mit in einem Wort abbricht und dann das folgende auch nicht mehr ankommt. Wer hat ähnliche Probleme, bzw. evt. eine Erklärung oder Lösung? Danke Achim :top:
-
Hallo Leute kurze Frage, ich habe einen Genion... wie ist das wenn ich in der Homezone bin... dort einen Anruf mache und dann z.B. per Auto los fahre und die Homezone verlasse... wie bzw. zu welchen Konditionen wird dann mein Gespräch berechnet? Kostet es mich immer die Homezonegebühren? Bzw. zahle ich sobald ich die Homezone dann verlasse den höheren Betrag, obwohl das Gespräch in der Homezone begonnen hat? Wie ist es wenn ein Anrufer mich in der Homezone anruft (auf Festnetznummer logisch) und ich dann die Homezone verlasse? Wie sieht es dann mit den Kosten für Anrufer und mich aus?
Danke Leute evt. eine einfach Frage, leider konnte ich bisher keine Info finden. Danke :top:
-
ja leg ein Stück Tempo zwischen Akku und Deckel dann gehts... habe ich beim 6230 auch geamcht. Gruß Achim
-
Hallo Leute suche Geräusche bzw. lustige SMS Sounds in MP3 oder Realtoneausführung wo bekomme ich diese Sounds kostenlos, legal ? Danke Achim :top: