Ja die Schrift im Wap ist viel zu groß = Mist im Vergleich zum 6230... hoffe bei der Firmware wird das geändert. Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche obige Geräte bis maximal Betrag (wenn neu incl. Versand) bitte alles anbieten danke am besten per SMS 0176-60028217 Danke Achim :top:
-
John ja so ist es. Aber ob es stimmt? Wie immer Spekulation beim 6230i hat der Degen Termin gepasst. Gruß Achim
-
das steht bei mir seit 02.05.05 drin...
-
BW = Baden Württemberg - Gruß Achim

-
ja alle flackern auf grau - probiert es am besten mit dem tollen Theme dragon von meilow aus. Habe es an 3 Geräten probiert alle flackern - it´s not a trick it´s a....
das stört doch nicht wirklich leute - oder? Egal das 6230i ist nicht schlecht und bugs gehören heute einfach zum Handy dazu... wie das Lenkrad zum Auto :eek: Leider! -
... ich meine Dan11223 korrekt ! mein alter Freund vom schönen Rhein...
Das 8800 soll in kw 23/24 bei einem bekannten großen BW Händler zu haben sein. Der Termin beim 6230i passte damals exakt. Hoffe auch das die Software bei einem 870 Euro teueren Edelschnittchen nicht so buggy ist wie z.B. bei meinem 6630 das war nur Schrott! Das 8800 sollte meiner Meinung nach schon vom Anspruch her bezüglich Design und Qualität auch auf die Soft bezogen top sein, wenn das nicht der Fall ist, werde ich das Gerät (wäre übrigens mein erstes) umtauschen! Bei so einem Teil akzeptiere ich keine Mängel. Gruß Achim
ps. Dan wie sieht es aus mit dem Bier?
-
loco ja das wärs... Hey Dan stell schon mal das Bier auf der Terassa kalt... wir kommen...

-
-
ich glaube Du hast recht... habe heute O2 angerufen die meinten Sie senden mir so eine komische Sms damit ich das Häuschen dann habe. Bei mein Vertrag kommt die Meldung Daten noch in Bearbeitung... zwar stimmen die Dinge wie Genion Homezone etc. schon, jedoch kann ich noch nix ändern oder so. Die 1414 bringt nix kann nix einstellen... Meldung wenden Sie sich an die Hotline. Leute danke mal wie immer sei ihr goldes wert. :top: