ja Dan ich auch will... dann komm ich auch zum rosa großen T zu Dir ! Achim
Beiträge von achim007
-
-
ja hätte auch Interesse...
-
Hallo Leute mittlerweile Jemand Erfahrung mit dem Browser vom i ? Danke Achim
-
Hallo Leute sorry aber ich bin absoluter Genion Neuling... ich habe den Vertrag seit 01.05.05 bin mometan in der von mir gebuchten (und verfügbaren Homezone) lt. Internet ist diese Angabe auch korrekt! Aber ich habe kein Homezonesymbol im Display... ich nutze ein 6230i - was ist das Problem ? Kann das Gerät das Symbol nicht darstellen ? Muß ich noch Einstellungen dafür machen - am Gerät oder Online ? Wie erkenne ich nun wann ich meine Homezone verlasse oder drin bin ? Danke für Eure Hilfe - Achim :top:
-
ok danke dann warten wir mal ab. Achim :top:
-
Hallo Leute bei meinem 6230i funktioniert kein einziger Dualsim Adapter... nutze keine U-Sims nutze O2 und Eplus... weder
- Schnippseladapter
- Digitaladapter
- nicht Schnipseladapterfunktioniert in meinem i
Wer hat eine Lösung bzw. positive oder ebig schlechte Erfahrungen ? Danke Achim!
-
up Leute suche immer noch! Danke Achim!
-
Hallo Leute kurze Frage wer hat schon die 3.25 drauf und kann sagen was sich verbessert oder geändert hat zur 3.23 - Wo im Großraum RT - Tü - S - BL ist das Update schon machbar ? Danke Achim
-
im 6100 funktionierten bei mir die alten Schnippseladapter prima... Preis ca. 20 Euro - jedoch muß man beide Sim´s zerlegen - operativ mit Schere oder alternativ stanzen lassen. Für die einzelnen gibt es dann wieder Adapter und die laufen bisher bei mir als Einzelkarte immer ohne Probleme.... nur als Dual gibt es hi und da Probleme. Gruß Achim
-
Hallo Magenta... danke für die Tipps... es ist ein freies Gerät! Leider kann ich die per SMS empfangen Einstellungen nicht einsehen und habe es bisher nicht geschafft selber ein Konto zu erstellen! Gruß Achim