-
... hallo hier nochmals kurz ein paar weitere Kriterien
- ich schreibe viele SMS
- ich nutze WAP auch zum Emailverkehr... also auch hier möchte ich gerne eine flinke Tastatur haben.
- ich nutze Dualsimadapter in meinen Geräten, somit wäre hier ein zuverlässiger Lauf + relativ geringe Bootzeit ein Vorteil.
Gruß Achim :top:
-
Die Einstellungen von o2 funktionieren, nur war ich mir nicht sicher ob diese für die Flat i.o. sind, habe mir aber das ganze von o2 nun schriftlich bestätigen lassen. Problem die Einstellungen sind beim i weder einsehbar natürlich noch änderbar :flop:
-
Bitte um Angebot - danke 0176-60028217
-
ja kommt bei mir auch - freuen wir uns auf die neue Software ! Achim :top:
-
Hallo Leute! Ich denke einige oder viele hier nutzen ein Handy mit Dualsimadapter... ich suche mittlerweile meine Geräte nach Nutzbarkeit mit Dualsim aus. Vielleich könntet ihr mal eine Liste machen mit welchen Geräten ihr hier gute Erfahrungen habt. Das wäre nett... ich mach mal den Anfang...
6630 geht
t610 geht
6230 (nur Soft 3.15)
6230i geht nicht
D500 geht
6600 geht
6100 geht
K700i geht
ich nutze sowohl Schnipsel- wie auch nicht Schnipseladapter, jedoch keine Cover !
Gruß Achim
-
Also das S65 ist nix für mich, hatte ich auch schon mal im Einsatz. Mein 6630 (TIM-Gerät) war eine Katastrophe... Bugs und Hänger wie noch bei keinem anderen Gerät ! (Ich denke mit der neuen Software ist es wohl besser?)
Das 7710 ist interessant, jedoch hat das Teil ja keine normale Tastatur und ich mache über Wap extrem viel Email! Von allen Infos denke ich tendiere ich zum S700i (Preis passt und die Größe stört mich nicht wirklich) allerdings bin ich von Haus aus Nokiauser und bisher zufrieden mit den verschiedenen Nokias.
Leute danke - lanturlu danke auch Dir :top: Das 6630 behalt es im Auge...
Ich werde mal sehen wo ich lande, hätte das 6230i einen Wapbrowser wie das 6230 würde es mir schon reichen, aber das Ding ist nicht brauchbar im Wap.
Danke Achim
-
danke mal für den Link... der Mann spricht mir aus der Seele auch sonst beim 6230i... Wap ist Mist (Schrift viel zu groß)... hoffe ich finde mal die Möglichkeit meine Einstellungen manuell zu machen... bisher konnte mir Niemand eine Lösung sagen!
-
Hallo sorry Leute, wer kann mir bitte helfen und mir mal die manuelle Anleitung hier kurz posten wie ich mein 6230i (manuell!) für o2 wap flatrate konfigurieren kann... die ip etc. sind mir bekannt, aber ich finde nicht die entsprechende vorgehensweise im Gerät - danke an alle wapprofis. Achim :top:
-
ja in den Verbindungen steht "internet" was mich allerdings wundert ist das ich mir beim i weder den internet-apn noch den port ansehen kann (nicht verändern ist klar) aber nicht mal anzeigen geht ? Wo kann ich beim i die Einstellungen manuell eingeben, bzw. wie? habe es versucht finde aber weder ip noch port? sorry aber da blick ich nicht durch - danke Achim
-
ja das 6670 und das P900/910i hatte ich mir auch mal ins Auge gefasst... allerdings ist das 6670 im Wap (GPRS6) sehr sehr träge und beim P900 etc. brauche ich für emails im Wap immer den Stift... was haltet ihr noch vom S700i oder 6822 bzw. 9300 Gruß Achim