ja alle Töne sind auf Stufe 5 (am Anfang) viel zu leise... tolles Feature Nokia!
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute habe mir die Einstellungen von o2 bzw. von Nokia per SMS schicken lassen, habe aber keine Kontrollmöglichkeit in meinem i welche IP und welcher Port verwendet wird... hab ich einen Paul :eek: oder wo finde ich die Sachen in meinem i ? Wer kann mir sagen ob die Einstellungen von o2 bzw. nokia für die o2 Flat korrekt sind? Danke Leute :top:
-
was haltet ihr vom p910i oder lieben doch das p900? bin unschlüssig... gerne auch weitere Alternativen Leute - vielen Dank mal vorab für die Tipps. :top:
-
Hallo Leute... habe mir die Einstellungen für Wap für mein 6230i per SMS Installation einmal von O2 einmal von Nokia schicken lassen. So nun zu meinen Fragen
1. Wo sehe ich nun in den Einstellungen meine IP und mein Port ? Beim 6230 damals konnte ich das leicht unter den Einstellungen finden ?! Wo bitte sehe ich das beim i ?
2. Wie kan ich ein manuelles Wap-Konto mit IP etc. beim i erstellen ?
3. Sind die Einstellungen per SMS von Nokia und von O2 für die Flat korrekt? Wollte das kontrollieren, aber finde weder IP noch Porteinstellungen in meinem verzwickten 6230i - Leute danke schön
4. Wie findet ihr den Wapbrowser vom i ? ich finde ihn im Vergleich zum 6230 sehr übel.Danke Achim
-
beim SMS - Counter - Gruß Achim
-
ich meine das so, das bei mir in meinem 6230i überhaupt kein anderer Adapter funktioniert als der alte. Die neuen (auch digital) bringe ich überhaupt nicht mal bis zur pineingabe. Nutze eine O2 und Eplus Karte jeweils kein Umts... so ein Mist. Bei wem funktioniert die Sache im 6230i?
-
Hallo Leute suche obige Gerät, Zustand neuwertig (braucht nicht neu sein) keine Kratzer etc. Geräte nach Möglichkeit ohne Branding - Preise bitte nur realistische Angebote und keine Preise über Neupreise
Natürlich ohne Vertrag und ohne Simlock - dankeS700i maximal 210 Euro
V3 bis 220 Euro
6230 mit 3.15 Software 150 Euro
6680 ?
3230 ?
6822 ?Bitte um Angebote an 0176-60028217 Danke Achim
-
Leute sorry aber habe von den ganzen neuen Handys eigentlich erstmal die Nase voll, habe immer wieder gammel mit Software oder sonstigen Macken - deshalbe brauch ich Eure Hilfe - wälze schon tagelang einschlägige Magazine, komme aber nicht auf den Punkt !
Also ich sag mal kurz was ich von meinem Handy erwarte:
1. Bluetooth
2. Sehr guter und schneller Wapbrowser (nutze Wap sehr viel mit der o2 Flat)
3. Zuverlässig und keine bzw. wenige Bugs in der Software
4. FarbdisplayLeute was könnt ihr mir empfehlen ? Bin natürlich auch gegen neuere Gerät nicht abgeneigt, sofern obige Punkte zutreffen... was ich schon getestet habe und für mich nix taugt ist:
1. 6630 (Software-bugs ohne Ende)
2. K700i (Bedienung nicht meine Welt)
3. 6230i (Wapbrowser schlecht, bugs)Leute danke mal - Achim :top:
-
Hallo Leute, habe von einem netten TT-Kollegen noch einen uralt Adapter (die liefen bei mir bisher am stabilstenI) bekommen.... leider folgende Info von mir - der Adapter läuft im 6230i einwandfreu - aber umschalten ist nicht auch nicht mit Re-boot gleiches Prob. wie beim 6230.... Reststrom und bei Re-boot bereist Netzwechsel, somit hängt man immer wieder im gleichen Netz - Fazit 6230i zumindest mit der aktuellen Software nicht nutzbar mit Dualsim ! :flop:
-
Hallo Leute, ich denke wie ich nutzen viele hier im Forum Dualsimadapter. Leider bin ich mehr und mehr auf diese Technik angewiesen - leider stehe ich immer wieder vor dem Problem, mit welchem Nokia-Handy gehen die Dinger und mit welchem nicht. Es ist mittlerweile eine Wissenschaft für sich und deshalb hätte ich die Bitte und den Vorschlag, das jeder mal hier seine Erfahrungen postet mit welchem Nokia, bzw. welchem Adapter und Software welches Gerät von Nokia läuft. So ich mache mal den Anfang mit meiner Erfahrung
Nokia 6100 (gehen bei mir alle Adapter, außer digital, auch der Schnippseladapter)
Nokia 6600 (gehen bei mir alle Adapter, außer digital, auch der Schnippseladapter)
Nokia 6230 (alle außer digital, aber nur mit Soft 3.15)
Nokia 6230i (kein Adapter funktioniert)
Nokia 6630 (gehen bei mir alle Adapter, außer digital, auch der Schnippseladapter)Leute das wars mal.