Wenn es um Handys mit gutem WAP-Browser für die O2 WAP-Flat geht, empfehle ich immer Sharp-Handys. Außerdem haben sie zum Teil exzellente Displays. Mit den BT-tauglichen Sharp-Modellen habe ich allerdings keine persönlichen Erfahrungen.
GX15 und GX25 haben eine moderne Software, bei der viele Sharp-typische Macken beseitigt wurden. Das GX15 hat ein klassisches Bar-Design und eine Displayauflösung von 120x160. Das GX25 ist ein Klapphandy mit 240x320 Pixel Display. Das GX30i ist eine modernisierte Version des GX30, bei der manche Neuerungen, wie unbeschränktes BT, auch beim GX30 eingeführt wurden.
Zur Stabilität der Software kann ich leider nichts genaues sagen. Mein GX10 läuft mit einer Software vom Oktober 2002 und hat eigentlich keine echten Bugs. Sondern nur ein paar fehlende Funktionen, oder kleine Merkwürdigkeiten. ![]()
Diese Punkte wurden beim GX15 und GX25 weitgehend behoben.
Über diese Modelle wurde hier bei TT sehr wenig geschrieben. Das große Fluchen ist jedenfalls ausgeblieben. Hauptkritikpunkte dürften der kleine Speicher und das unvermeidliche Vodafone-Branding sein.
Schau sie Dir einfach mal im Vodafone-Shop an und bilde Dir selbst eine Meinung.
Bei guenstiger.de wird für das GX15 ein Preis von 125€ genannt. Damit könnte es u.U. auch als kompaktes Zweithandy (Multicard?) neben einem P900/P910 interessant sein.
Dieser GX25-Thread gibt einen ganz guten Überblick über die aktuellen GX-Modelle.
BTW: Ist das 6630 echt so übel? :eek:
Grüße,
Lanturlu