Suche zuverlässiges Handy mit Bluetooth + Farbdisplay + sehr guten Wapbrowser ?

• Leute sorry aber habe von den ganzen neuen Handys eigentlich erstmal die Nase voll, habe immer wieder gammel mit Software oder sonstigen Macken - deshalbe brauch ich Eure Hilfe - wälze schon tagelang einschlägige Magazine, komme aber nicht auf den Punkt !

Also ich sag mal kurz was ich von meinem Handy erwarte:

1. Bluetooth
    2. Sehr guter und schneller Wapbrowser (nutze Wap sehr viel mit der o2 Flat)
    3. Zuverlässig und keine bzw. wenige Bugs in der Software
    4. Farbdisplay

Leute was könnt ihr mir empfehlen ? Bin natürlich auch gegen neuere Gerät nicht abgeneigt, sofern obige Punkte zutreffen... was ich schon getestet habe und für mich nix taugt ist:

1. 6630 (Software-bugs ohne Ende)
    2. K700i (Bedienung nicht meine Welt)
    3. 6230i (Wapbrowser schlecht, bugs)

Leute danke mal - Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Suche zuverlässiges Handy mit Bluetooth + Farbdisplay + sehr guten Wapbrowser ?

Zitat

Original geschrieben von achim007

Kann ich voll und ganz bestätigen, Nokia hätte es erst ein paar Monate rausbringen sollen. Habe jetzt ein P900 von SE und bin voll und ganz zufreiden damit, Kamera ist zwar nicht die beste, ansonsten aber ein :top: Gerät und hat alles was du willst. Vor Allem, bisher sind mir keine Bugs aufgefallen...

Mfg bluejacker

• Re: Suche zuverlässiges Handy mit Bluetooth + Farbdisplay + sehr guten Wapbrowser ?

1. Bluetooth
    2. Sehr guter und schneller Wapbrowser (nutze Wap sehr viel mit der o2 Flat)
    3. Zuverlässig und keine bzw. wenige Bugs in der Software
    4. Farbdisplay

Leute was könnt ihr mir empfehlen ? Bin natürlich auch gegen neuere Gerät nicht abgeneigt, sofern obige Punkte zutreffen... was ich schon getestet habe und für mich nix taugt ist:

2. K700i (Bedienung nicht meine Welt)
    3. 6230i (Wapbrowser schlecht, bugs)

Leute danke mal - Achim :top: [/QUOTE]

Nimm das S65 von Siemens ! bin in allen Punkten damit zufrieden.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Würd an deiner Stelle ein 6230 nehmen. Das Ding hat inzwischen eine ausgereifte Firmware, ist schön klein und der Preis is am Fallen weil ja jetzt das 6230i da ist. Ich würd mir nie ein frisch rausgekommenes Handy kaufen. Die sind meist noch mit ein haufen fehlern behaftet

Gruß
    Gössolutioner

• was haltet ihr vom p910i oder lieben doch das p900? bin unschlüssig... gerne auch weitere Alternativen Leute - vielen Dank mal vorab für die Tipps. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die P-Reihe wollt ich mir nie kaufen, weil die ziemlich hohe SAR-Werte haben, aber ich glaub inzwischen dass das Abstrahlverhalten bei sochen Geräten besser ist als bei "billighandys", ABER So ziemlich alle Business Handys die ich gesehen hab haben von haus aus strahlungswerte die nich die 0,35 Grenze übersteigen (P900/910i glaub ich so 0,90). More Infos here

Gruß Gössolutioner

• ich kann das 6670 empfehlen. hat ein guten browser, bisher keine bugs (zumindest sind mir noch keine aufgefallen). allerdings ist die sw ein wenig langsam. was mich aber nicht wirklich stört. ist mein erstes nokia mit dem ich wirklich zufrieden bin.

gruss, sargeo

• ja das 6670 und das P900/910i hatte ich mir auch mal ins Auge gefasst... allerdings ist das 6670 im Wap (GPRS6) sehr sehr träge und beim P900 etc. brauche ich für emails im Wap immer den Stift... was haltet ihr noch vom S700i oder 6822 bzw. 9300 Gruß Achim

• Das S700 hat ein phantastisches Display und einen schnellen WAP-Browser; das ganze lässt sich über das Steuerkreuz auch noch sehr gut bedienen, dazu bekommst Du noch eine brauchbare Kamera - Nachteil des Gerätes ist seine Größe.

• Ich rate Dir vom S65 ganz klar ab:

Schlechter Indoorempfang, umständliches Einwählen, langsamer Browser.

Bin selbst vom S65 auf das S700 gewechselt, es ist ein Traum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!