also mein UMTS SIM ist jetzt geschnipselt... habe aber erst heute Abend den Adapter zum Test. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
auch mit dem ICE oder nur Bummelzug ? Ich habe heute gebucht... allerdings Samstag... dafür ohne Umstieg mit ICE bin 9.17 Urh auf der Cebit und 75 Euro hin und Rück... so passt es wieder... leider sind die Damen und Herren von der Bahn nicht gerade flexibel... ich habe nach Alternativen gefragt auch Tagen und Terminen... bis auf die eine nette Frau heute kam immer die gleiche Antwort 372 Euro für 2 Personen... da sind 150 doch etwas günstiger
Aber danke Leute für Eure Tipps... Achim -
ja was ist das ? Danke Achim
-
... hat von Euch Jemand auch seine UMTS SIM geschnippelt ? Wenn ja funktioniert diese im Dualsim-Adapter ? Danke Achim :top:
-
leider nein... früher ja... aber heute fährt kein Unternehmen mehr hier bei uns... werde wohl den späteren Zug nehmen... dann habe ich aber nur 5 Stunden bis zum Cebitende... oder dann doch mit dem Auto... :flop: ? Gruß Achim
-
Hallo Leute fahre schon seit einigen Jahren immer gerne auf die Cebit... bisher immer mit dem ICE... morgens hoch... abends runter... vor ca. 3 Jahren waren wir immer ca. 5 Personen... das Ticket war dann bei 35 Euro rauf und runter ! Leztes Jahr waren es schon 92 Euro per Person... und dieses Jahr sind es über 110 Euro (allerdings für eine saublöde Verbindung) die normale kostet jetzt 185 Euro per Person... mal sehen nächstes Jahr ist das Taxi hoch wahrscheinlich billiger
Mit dem Auto möchte ich ungern fahren, weil ich habe über 600 KM... Flug habe ich außer der Lufthansa nix gefunden ?! Wer hat mir einen Tip nach Möglichkeit ein Flug (aber bitte alles ohne Übernachtung) bzw. wer hat einen Tip für den ICE ? Evt. anderer Startbahnhof oder Ankunftsbahnhof bringt das was am Preis ? Danke ! -
geht bei den O2 Geräten auch... Gruß Achim
-
Glaub mir ich habe kein Opera installiert... habe ein nacktes Gerät 6630 von o2 und ein paar Jährchen Handyerfahrung habe ich doch nun auch schon auf dem Buckel... ich versichere Dir ich habe kein Programm kein Tool nix am laufen gehabt wie WAP über Port 8080 mehr nicht... kein Programm kein nix... habe den Fall an o2 gemeldet mal sehen... Gruß Achim
-
warum habe ich dann 13 Euro + MWST Kosten ? mit dem Vermerk Internet ? Gruß Achim
-
liegt es wirklich an der umts-sim ? kann ich mir nicht vorstellen ?!