mir gehts gleich... die haben irgendein Problem... Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche als 2.Gerät ein extrem kleines Minigerät... bzw. sollte sehr sehr leicht und nach Möglichkeit extrem flach sein... wer hat mir Tipps ? Danke Achim
-
Bitte alles anbieten - danke Achim Tel. bzw. SMS 0176-60028217
-
Leute danke für die Infos... ich glaube meine Unterlagen sind noch alt... da habe ich mal gelesen beim Active gelten die Freiminuten nur ins Festnetz und ins Netz von O2... aber egal so ist es mir natürlich viel lieben. Danke Achim
-
Hallo Leute suche extrem leichtes, dünnes und handliches Zweitgerät - nach Möglichkeit wäre Bluettooth nett, aber nicht zwingend... will es vorallem zum telefonieren mit Eplus und zur Datensicherung nutzen... Daten wie Telefonbucheinträge mit mehreren Nummern sollte es haben... Fotos und Waplinks will ich nach Möglichkeit auch sichern... und ca. 100 Kalendereinträge... der Preis sollte ca. 150-200 Euronen nicht übersteigen... wer hat mir einen Tipp ? Danke Achim
-
... so nun mal mein Standpunkt auch wenn mich hier vielleicht einige dafür auslachen werden:
1. Platz und das mit Abstand mein 6630 von o2 mit O2 genutzt. Das Gerät ist sowas von laut und deutlich... kein Scheppern bei mir und perfekte Höhen und Tiefen !
2. Motorola E1000
3. Nokia 6310 i
4. Sony Ericsson P910i
5. Sony Ericsson P900
6. Sony Ericsson K700i / Nokia 6230
Gruß Achim
-
Hallo Leute kurze Frage... ich habe einen O2 Active 50 online... so nun zu meinen zwei Fragen bzw. Problemen...
1. meines Wissens gelten die 50 Freiminuten zu O2 bzw. ins deutsche Festnetz... so auf meiner letzten Rechnung war aber nun auch einige Gespräche aber nicht alle zu D1 als frei "G" gekennzeichnet - warum ? Gelten die Freiminuten doch in alle Netze ? Oder ist es so, wenn ich auf D1 bin und zu D1 telefoniere ist das dann intern ? Kann nicht sein oder doch ?
2. Ich habe 100 Frei SMS sprich 19 Euro Guthaben... dann habe ich noch das Pack 40 SMS gebucht... so nun weitere Frage... eine interne SMS wird doch mit 0.12 Euro verrechnet und eine Fremde mit 0.19... also meine 40 Frei SMS sind das 40 Frei-SMS egal wohin oder sind das 4.95 Euro Guthaben sprich die internen werden mit 0.12 verrechnet und somit sind es minimal 40 SMS ?
Bei meiner letzten Rechnung wurden genau 140 SMS sprich 24 Euo als Guthaben verrechnet... aber wie gesagt genau 140 SMS... schicke aber sehr viele SMS ins O2 Netz... somit müsste ich doch auf wesentlich mehr als 140 SMS gesamt kommen - oder nicht ? Sorry ist wahrscheinlich ein wenig durcheinander, aber ich hoffe der eine oder andere versteht es und kann mir helfen ? Danke Achim :top: -
Also bei mir hat es nicht funktioniert :flop: hat Jemand positive Erfahrungen mit dem schnipseln von einer UMTS-Karte gemacht ?
-
ja geht auch... aber dann wird das Gerät gleich komplett neu gestartet... ergo man kann es gleich ausschalten ! Bei mir war die Sache sehr sehr ärgerlich... ich wartete auf einen dringenden Anruf hatte das Gerät in der Hosentasche... und wußte hier ist der Netzempfang top... 2 Stunden nix (konnte nicht immer schauen war in einer Vorstellung)... nach 2 Stunden dann rauß schau aufs Gerät und das Teil hängt auf 3G ! Hatte dann natürlich schon ein paar SMS nach dem Wortlaut... hey was los ? Das ist blöd hatte den Bug oder was es auch ist schon 4mal... na ja wird denke ich am UMTS -Netz liegen ? Gruß Achim
-
Hallo Leute nutze derzeit ein 6630 Original O2-Gerät mit UMTS-SIM von O2... habe auf automatische Netzwahl (Dualmode) also UMTS bzw. bei nicht Verfügbarkeit GSM... so nun hatte ich bisher 4 mal das Problem das im Display 3G gestanden hat, allerdings null Emfpang und das Gerät sich auch nicht automatisch ins GSM-Netz eingebucht hat, obwohl ich an dem Platz Vollempfang auf GSM habe. Mußte dann das Gerät ausschalten, einschalten und schwupp war der Emfang auf GSM voll da ! Woran liegt das, bzw. wer hatte das Problem ebenfalls schon mal ? Danke