Hallo Leute bitte nicht über diesen Beitrag lachen, aber ich suche mittlerweile kein Handy mehr nach Features oder Optik sonder nur noch nach stabiler Soft- und Hardware. Grund: die letzten 12 Monate hatte ich ca. 10-15 Handys im Einsatz darunter K700i, S65, D500, 6230, und zu guter letzt ein 6630 TIM und nun ein O2 6630 mit neuer Soft... alle Geräte hatten gravierende Bugs vorallem in der Software, Hänger, Fehler ohne Ende... ich bin nun soweit genervt, das ich endlich mal ein Handy will, was ohne große Fehler (fehlerfrei :confused: ) läuft ? Welches Gerät könnt Ihr mir wirklich empfehlen... folgenden Features wären nett... Kalender, GPRS 10, Farbdisplay, Bluetooth, ist aber alles nicht wirklich wichtig ! Bitte um Eure Emfpehlungen - vielen Dank Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute... bei mir geht nix mehr... bei Eingabe vom Code schmiert das Teil ab und mit dem 3 Tasten Affengriff geht auch nix mehr... habe ich das richtig verstanden grüne Taste, Sterntaste und die 3 und dann auf dem Ausschaltknopf bleiben ? Bitte um Info danke... Achim
-
Das A102 liefert http://www.g.....r.de für 82,88... mir geht es vorwiegend um einen guten Preis für die Outdoorversion A101! Gruß und danke trotzdem Achim
-
sorry aber vesat hat es nicht! momentan gibt es nur bei ep-partner aber für 139.-Euronen das ist mir im Vergleich zum A102 dann doch zu viel! Gruß und danke Achim
-
wer hat das a101 bzw. test oder livebilder davon ? Danke Achim
-
ja haben Sie bei mir auch zuerst gesagt... habe aber erklärt das ich alle Emails übers Portal und nicht über POP3 etc. hole und mein Client nicht eingerichtet ist. Das wurde so akzeptiert und ist ja auch wahr. Also dran bleiben Leute ! Gruß Achim
-
Danke einstweilen ! Achim
-
Hallo nochmals neu an die Händler wer kann es liefern ? In welcher Farbe ? Deutsches Menü ? welcher Preis ? Danke !
-
Hallo Leute stehe vor der Entscheidung mir ein 2. Gerät zu kaufen... welches der obigen würdet Ihr mir empfehlen und welches nicht, bitte um Begründung. Danke Achim
-
... hallo Leute meine Beschwerde ist durch - habe alles per Gutschrift erhalten ! Mein Brief an die Jungs war hart, fair aber sachlich und es hat gefruchtet ! Habe die Jungs von O2 gleich mal auf eine Welle von TT-lern eingestimmt, die das gleiche Problem haben... ist zwar ok der Stream erzeugt Traffic, aber die Info wie wo wann und kosten etc. ist zu versteckt oder nicht erkennbar... also Leute viel Erfolg beim reklamieren :top: