Panasonic A102 und A101 wer kann liefern ? deutsches Menü ? Welche Farbe und Preis ?

• sorry aber vesat hat es nicht! momentan gibt es nur bei ep-partner aber für 139.-Euronen das ist mir im Vergleich zum A102 dann doch zu viel! Gruß und danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das A102 liefert http://www.g.....r.de für 82,88... mir geht es vorwiegend um einen guten Preis für die Outdoorversion A101! Gruß und danke trotzdem Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi !

Will mir auch ein Panasonic A102 zulegen.. weiss jemand wo es zur Zeit am günstigsten zu haben ist ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• *suchkramwühr*

Ich suche ein Panasonic A101.
    Vor einigen Wochen gab es das noch bei günstiger.de aber jetzt nicht mehr. :(

Wer kann liefern oder kann mir sagen wo ich noch eins her bekomme?

Danke

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Will mir auch ein Panasonic A102 zulegen.. weiss jemand wo es zur Zeit am günstigsten zu haben ist ?

Gruss, Lobo

in Italien bei Vodafone für 49€ :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!