Beiträge von achim007

Hallo Leute habe mich entschieden und mir als 2. Gerät ein Panasonic A102 gekauft. Das Gerät gibt es im MM-Markt für schlappe 86 Euro. Das Gerät läuft bei mir als 2. Gerät mit Eplus-SIM.

Das Gerät ist superklein handlich und sehr gut verarbeitet. Das Display ist natürlich winzig und nicht mutlimediatauglich. Dafür gut ablesbar auch in der Sonne. Die Gesprächsqualtiät und die Bedienung wie auch der Empfang sind für diesen Zwerg sehr gut! Die Ausstattung bis leider leider auf den fehlenden Wapbrowser als 2. Gerät vollkommen ok. Der Hammer aber an diesem Gerät ist der Akku... ich hatte die letzten Jahre sehr viele Handys (seit dem 7210 nur noch mit Farbdisplay) darunter das S65, K700i, D500, 6630, 6230, P900 und und und... aber ich hatte noch nie ein Gerät mit einem derart hammerguten Akku. Mein A102 hält bei gutem Gebrauch locker 10-14 Tage Dauerstand-by-time aus. Ich telefoniere täglich ca. 10 Minuten und das Gerät ist immer mit dabei draußen bei Minusgraden (momenta) wie drinnen, spiele auch einige male am Tage dran rum und der Akku hält und hält. Mein 6630 dagegen ist eine Lachnummer, nach spät. 3 Tagen will es an die Dose und viel mehr als mit dem A102 mach ich auch nicht damit. Also an alle Handyhersteller mit Farbdisplay, bitte Akkutechnik auf eure Geräte vom A102 übertragen - danke !

Fazit: das A102 ist ein absolut ideales 2. Gerät, vom Akku her herrlich Größe und Gewicht ist absolut Hemdtaschentauglich. Bis auf den fehldenen Wapbrowser und das mikrige Display ist das Gerät top, was als 2. Gerät aber eh nicht so arg stört! Der Preis ist ein weiteres Argument. Gruß Achim :D

habe schon sehr sehr viele SIM´s mit der Schere angeganen... und bisher haben alle perfekt funktioniert... das 1.mal hatte ich auch noch die Flatter aber mittlerweile schneide ich die Dinger aus wie Schmitz Katz. Also locker bleiben... nur an meine UMTS-SIM trau ich mich nicht ran. Hat denn nun Jemand schon seine 3G-SIM geschnippelt und funkt es? Danke

... Empfang vom 6630 ist gut bis sehr gut auch im UMTS-Netz... das Connect-Testlabor entspricht selten meiner Erfahrung... alleine bei den SE-Geräten T610 und T630 konnte ich die Schwächen bestättigen... ich vertraue in der Hinsicht mehr der Mobilfunknews und der mobilen Zeit. Gruß Achim

Hallo Leute habe einen X30 von Dell und ein Nokia 6630 mit der O2 Flat würde nun gerne mit dem Dell über die Flat online gehen... ich hoffe meine Verbindung Port Proxy etc. passen soweit... nun zu meiner Frage welchen Browser etc.? welches Programm brauche ich nun, damit ich mit meinem Dell in Verbindung mit meinem 6630 online gehen kann? Danke Achim :top:

Hallo Leute... bin momentan ISDN Kunde und Internet by call... suche nun ein Angebot für DSL + FLAT + Telefonflat (Festnetz) ... muß dazu gleich sagen das ich auf dem Land wohne und z.B. ARCOR kein Angebot machen kann, weil ich keien Versorgung habe. Die Flat von Tiscali habe ich mir schon mal angesehen, habe aber über Tiscali nix wirklich gutes gehört in Bezug auf Kundenservice. Welche Alternativen gibt es für mich, bzw. gibt es was vernüftiges evt. auch ohne die Telefonflat ? Bitte um Info - vielen Dank! :top: