Suche 6230 oder 6820 freies Gerät oder O2 Gerät, nur mit Rechnung, Zustand sollte neu, bzw. neuwertig sein. Bitte Angebote an 0176-60028217 - Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Nokia wird beim 6230i alles vom 6230 verwenden Cover etc.... sogar die Displaygröße wird übernommen... eine feinere Auflösung rein, die Megapixelcam die es im 6630 gibt. Noch einen Stereosound und eine dickere Speicherkarte rein und fertig ist das 6230i... sehr klug von Nokia, somit lassen sich die Einkaufsvorteile von Covers, Zubehör etc. auch fürs 6230i nutzen. Selbst die Montage braucht nicht umgestellt werden, das spart Geld und steigert die Marge in der Bilanz. Leider ist es für den Enduser nicht das gelbe vom Ei, weil wir nicht wirklich was neues bekommen. Das Display dürfte schon etwas größer werden!
-
wer nimmt die connect denn ernst? Kein Mensch, zumindest kein TT´ler! deshalb auch der

-
ja... das stimmt. Das Gerät ist in natura viel kleiner als es auf den Fotos wirkt. Des weiteren ist die Verarbeitung recht gut und sieht sogar edel aus. Gruß Achim
-
das Fachmagazin Connect
schreibt das das 6230i wohl schon in den nächsten Wochen zu haben sein wird! Na dann freu ich mich gleich mal... -
beim 6230 z.B. nur noch bei der 3.15 :flop: diese Funktion war top... habe mal eben eine Email an Nokia geschrieben, ob das bei anderen Firmwares wieder mit ins Boot kommen könnte?! Gruß Achim
-
Da bin ich auch mal gespannt... ich bin momentan zufriedener online-Kunde! Schon alleine die frei SMS im Paket mit z.B. 7.95 Euro GG sind sehr kundenfreundlich. Da werden wir mal abwarten was kommt und in welchen Kombis. Bin sehr sehr gespannt... Achim :top:
-
sorry Leute ich hatte bisher noch nicht den Grund mit dem Gerät eine SMS zu schreiben, da dieses Gerät von mir nur als 2. Gerät zum telefonieren benutzt wird. Aber die Infos sind korrekt. Trotzdem wer nicht viel SMS schreibt und das schnuckelige A102 zum telefonieren und für die Hemdtasche nutzt kann gesagt sein das Gerät ist sehr gut.
-
Die Auflösung vom Display ist feiner... ich finde das sieht man auf den diversen Fotos. wobei 128x160 kann ja nicht sein das Ding ist doch quadratisch praktisch gut und nicht rechteckig. Ich hoffe auch das Teil auf der Cebit mal testen zu können. Mein damals geliebtes 6230 war mir auch schon auf der Cebit zutiefst ans Herz gewachsen. Gruß Achim
-
Hallo ja Kalender geht mit Alarm und Erinnerung - entgegen vielen Aussagen - die Farbe ist silber / schwarz. Hab mein Gerät vom MM Königstrasse / STGT. / Haupbahnhof. Gruß Achim :top: