Hallo Leute hat mir Jemand die Einstellungen für die Wap-Flat von O2 ? Danke! Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
und up!
** erledigt **
-
-
... ist heute in Cannes noch was geboten? Evt. wird ja das 6230i doch noch aus dem Hut gezaubert? Oder ist die Show in Cannes vorbei?
-
hallo Nokia wo bleiben die Fotos von Cannes?
-
um 14 Uhr sind die Nokianer doch erst dran oder?
-
marks ja hast recht... wobei ich keinerlei Probleme mit meinem Joypad beim 6230 hatte. Aber der Rest sollte wirklich tauschbar zum 6230 sein, Nokia will ja noch seine bisherigen Komponenten verkaufen und auch beim Einkauf sparen :p
-
das Display ist doch von der Abmessung nicht größer (schaut Euch doch mal die Fotos an) nur die Auflösung ist feiner... die Speicherkarte hat in Zukunft 64 MB statt 32 MB (lt. Gerüchten) das 6230 hat kein Stereosound und nur VGA-Cam. der Rest sollte baugleich mit dem 6230 sein... heute 14 Uhr wissen wir mehr - Gruß nach Cannes. Achim :top:
-
Hallo Leute habe ein paar diverse Geräte zum Verkauf:
1 Nokia N-GAGE, nur als 2. Gerät genutzt, Verpackung, Zubehör alles komplett vorhanden. Bitte macht mir ein Angebot! Danke 65 Euro Festpreis ** verkauft **
2. Panasonic A102 10 Tage jung, 1x geladen, Farbe silber-schwarz, Zustand neu, Folie noch auf Display, mit sauberer Rechnung OVP, deutsches Gerät - kein Import - Festpreis mit Versand Paket versichert 85Euro ** noch zu haben **
3. Nokia 6630 O2-Gerät, aus VVL, mit neuestem Softwareupdate (V3,45.110 02-12-04 RM-1 jedoch neues Datenpaket lt. Nokia-Service) + Jim Thomson Ledertasche, alles OVP, kein Kratzer, Folie noch auf Display - 360 Euro mit Versand - Preisupdate - ** verkauft **
Info´s bzw. Angebote bitte an 0176-60028217 - Bitte kein Tausch - höchstens Nokia 6230 (freie Ware, oder O2) bzw. 6820 ebenfalls (freie Ware, oder O2).
Danke Achim :top: -
Angebot bitte unter 0176-60028217 Danke Achim :top: