Das 6230i wird es wie letztes Jahr das 6230 direkt nach der Cebit geben. Was sonst noch gezeigt wird? Ich tippe auf Mittelklasse oder Einsteigergeräte... sollte eine Edelschnitte dabei sein, tippe ich auf Q2 - Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
...könnte es eine Art Touchscreen sei? Na ja mir egal Hauptsache Nokia zeigt morgen mal ein paar nette Neuigkeiten und vorallem ein richtiges Einsatzgerät like 6230 (am liebsten das i
) und dann noch eine lecker Edelschnitte... die längst überfällig ist. Also morgen wissen wir mehr :top: -
208x208 pixel = quadratisch, praktisch gut---

-
... hoffe sicher auf das 6230i !
-
ok sorry habs nicht geblickt... danke Achim !
-
... ich auch !
-
per sms Gruß Achim
-
sorry aber geht bei mir irgenwie nicht zum ändern! Gruß Achim
-
hallo Leute kurze Frage: wie kann ich meine Startseite im Wap neu festlegen? Danke
-
Hallo Leute finde den Waplink von Xonio leider nicht mehr, wer hat mir bitte die richtige Adresse (läuft glaube ich über imode?) Danke Achim :top: