sorry aber das kann nicht sein... habe 5 verschiedene Adapter (Ausführungen, Hersteller) keiner funktioniert! Mit anderen Geräten jedoch schon... also Fehler an allen Adaptern ist nicht möglich... es muß an der Software liegen. Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
so habe heute nochmals zwei neue Adapter per Post erhalten... auch das Teil ohne schnipseln... gleiches Problem funzt nicht... Gerät hat beim ausschalten noch Saft und nix geht mit Wechsel per Code oder ausschalten - mist... hoffe mit 5.26 gehts?
-
... das ist ja toll ! Vielleicht gibt es hier einen glücklichen mit der 5.26 und einem Dualsim bitte testen und alle erlösen - danke Achim und der Rest :top:
-
der Port 8080 und die richtige IP sollte drin sein. Achtung kann ich nur sagen bei Nutzung von UMTS z.B. Videos... da wird der Realplayer aufgemacht und der lief bei mir über WEB nicht die WAP-Einstellungen... das wird teuer... ein Filmchen gucken sind dann gleich mal einige Teueros fällig. Gruß Achim
-
Hallo Leute bin seit einigen Jahren sehr zufriedener Nutzer der Dualsimadapter (die Schnipselversion) bisher hatte ich keinem Gerät ein Problem. Mein neues 6230 Soft 5.24 funkt aber mit keinem bisher getesten Adapter... die Einzelsims laufen jedoch ohne Probleme. Im Werbe suchte ich nun einen Händler um dies vor Ort zu testen, ein User hier hat mich nun auf den Trichter gebracht das es evt. an der Software liegt? Nun zu meinem Fragen:
1. Wer kann das Problem best. ?
2. Wer nutzen den Dualsim mit 5.26 und 6230 und funktioniert das?
3. Hat Jemand ein 6230 mit der 5.24 und dem Dualsim im Betrieb?
4. Hat Jeman den Digital Dual Sim im Betrieb funzt dieser? Bzw. es gibt ja auch die Version ohne Schnipseln mit dem Dummysim wer hat damit Erfahrung?Danke Achim
-
super das wäre sehr interessant... wie sieht es mit der 5.26 aus? Gruß Achim
-
ja habe die 5.24 ! Gruß Achim... ist das wirklich der Haken?
-
Hallo an alle Händler... ich suche einen Dualsimadapter im obigen Raum. Ja ich weiß es gibt die Adapter zu bestellen. Ich will aber nicht bestellen, sondern das Teil live vor Ort probieren... habe mittlerweile mehrer Adapter bestellt (alle die zum schnipseln) und in meinem 6230 läuft kein einziger. Die alten Ausführungen liefen bei mir immer top... die neue Ware sieht optisch toll aus - taugt nix. Gerne hätte ich auch so einen Adapter wo man die Karten nicht schnipseln muß sondern über eine Dummysim per Kabel verbindet... wer kann im obigen Raum so was anbieten und live vor Ort mit mir testen ? Meine Karten sind schon klein geschnippelt und einzeladaptoren hätte ich auch zum Test. Danke Achim
-
... also das 6230i wird rennen wie geschnitten Brot (würde mein Kumpel sagen) das 6230 ist doch schon ein Selbstläufer ohne Ende. Die Netzbetreiber werden das "alte" 6230 noch kräftig verschebbern und das Lager räumen (drum erst Q2) das 6230i ist doch fix und fertig bereits am Lager von Nokia
Q2 bedeutet bei Nokia Juni... Warum bringt Nokia kein Gerät la V3 wie einige hier wünschen? Weil Nokia Geld verdienen will und nicht für einige Freaks eine extravagantes Stück machen will. Nokia setzt auf Masse, viele Bauteile vom 6230 können beim 6230i benutzt werden das spart Geld. -
... so heute fällt der Vorhand und ich bin gespannt... back to the roots? evt. doch ein 3310i? mal abwarten