Leute um die Sache zu kürzen bitte Info
welcher Adapter geht bei wem mit welcher Soft?
3.15 Soft ist klar geht mit beiden !
Wie ist es mit
4.44
5.24
5.26
Bitte Info - danke Achim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute um die Sache zu kürzen bitte Info
welcher Adapter geht bei wem mit welcher Soft?
3.15 Soft ist klar geht mit beiden !
Wie ist es mit
4.44
5.24
5.26
Bitte Info - danke Achim
Thomas4711 was meinst Du mit dem normalen Adapter... der wo speziell fürs 6230 ist ohne schnipseln ? Danke Achim
heute ist ein fetter Test in der Computer.... ! Wie aussagekräftig der jedoch ist? Gruß und danke nochmals Achim
Hallo Leute... so nach monatelanger Überlegung frage ich nun doch mal hier nach Lösung meines speziellen Problemes. Da ich des öfteren mein Handy wechsle (jedoch hat es immer Bluetooth und meistens ist es ein Nokia... aber nicht immer) stehe ich immer wieder vor dem nervigen Problem meine gesamten Daten, vorwiegend jedoch Telefonbucheinträge (mehrere per Namen + Foto etc) und ca. 100 Kalendereinträge... ggf. noch MP3 Files und einige Fotos auf mein neues Handy zu bringen. Folgende Sachlage ist bei mir gegeben mit der PC-Suite habe ich immer Verbindungsproblem läuft auf meinem Läppi einfach nicht sauber (sonst würde ich diese Lösung natürlich bevorzugen) das weitere Problem ist das ich nicht immer ein Datenkabel kaufen möchte (somit wäre eine Lösung über Bluetooth schon toll... momentan mach ich die Sache ganz mühsam, ich habe ein altes N-GAGE das nutze ich als Datenspeicher und schieben dann immer mühselig (so z.B. beim letzten Softupdate) die Daten händisch hin und her... das dauert ewig und nervt. Ich suche eine Mögichkeit meine Gerät fix wieder auf den alten Stand zu bringen ohne viel Aufwand. Gibt es evt. alternativ Tools zur PC-Suite oder was empfehlt ihr mir als Fachleute ? Sorry evt. wurde das Thema hier schon 199 mal besprochen keine Ahnung, aber langsam ist mein Geduldsfaden mit der ewigen hin- und her Spielerei der Daten am Ende. Will diese Woche mein 6230 zum Softupdate bringen und mir graußt es schon wieder... wer hat mir die Lösung - vielen vielen Dank Leute Gruß Achim :top:
... leider scheint immer noch Niemand die 5.26 mit dem Dual getestet zu haben? Werde dann wohl auf die 4.44 zurück müssen... Danke trotzdem Leute - Gruß Achim :top:
Hallo Leute suche ein
T610, T630 oder 6820 bzw. ein Gerät mit Bluetooth... Zustand sollte sehr gut sein, Rechnung zur Sicherheit dabei... der Rest ist mir egal - bitte aber keine Vodafone verseuchten Teile anbieten. Bitte alles anbieten Preise bei T610 ca. 80 Euro bei T630 ca. 90 Euro 6820 ca. 115 Euro bzw. die anderen Geräte bitte mit Preis anbieten maximum meiner Vorstellung ist aber 150 Euro je nach Gerät. Bitte Angebot per SMS 0176-60028217 Danke Achim :top:
... für mich bitte Prilmayer mit aufnehmen... super netter TT´ler top fair - sehr gute Abwicklung. Danke Achim007 :top:
danke für die Info... wäre aber doch noch interessant wie die sache mit der 5.26 aussieht ?
die covers passen! :top:
ok sorry falsch verstanden... Gruß Achim