lt. Cebit wird es Ende März Anfang April. Bei O2 im Juni Preis 179 mit VVL oder Neuvertrag lt. O2 (Cebit). Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
Suche ein 6230i (ja ich weiß kommt erst die nächsten Tage) aber vielleicht kann mir Jemand schon ein Angebot mit D2 Vertrag SUN oder ohne Vertrag machen? Danke Achim
-
Bitte Angebote an 0176-60028217
-
danke für die Info... nun sind wir schlauer. Also back to 4.44 oder warten was beim 6230i passiert ?
-
also bei 5.24 geht keiner - allerdings habe ich den digitalen selber nicht bei mir.
-
Bitte Angebote per SMS an 0176-60028217 Danke Achim
-
Bitte um Angebote mit D2 Neuvertrag 9300 so günstig wie möglich, kein Mindestverbrauch GG max. 10 Euro - gerne auch ein Provider - bitte um Angebote. Danke Achim
-
Hallo Leute hatte gestern auf der Cebit das 9300 in der Hand und muss sagen toll... war sehr begeistert von dem Gerät. Zum Schluß wollte ich noch schnell mal SMS testen, konnte aber die Worterkennung (im geschlossenen Zustand) nicht finden. Nach nachfragen sagte man mir nein das 9300 hat kein T9 im geschlossenen Zustand kann das sein? Das gibt es doch nicht oder? Wo bzw. wie kann man das einstellen sofern es geht? Zweite Frage habe ich vergessen zu testen kann ich auch im geschlossenen Zustand ganz normal ins Wap (Serie40) Leute sorry danke für die Infos Achim :top:
-
war gestern auch auf der Cebit und habe mal einige 6230i getestet.
Fazit der Menuespeed ist wirklich grottenlahm... alle Mitarbeiter meinten aber der Speed wäre zum Start analog 6230... die installierte Software war die 'V3.20 18-02-05 RM-72 ... wirklich nicht zum gebrauchen so lahm. Hoffe das sich das bis April zum Start ändert sonst bleib ich beim 6230. Des weiteren ist für mich das Display und der Rest der Ausstattung den Aufpreis generell nicht wert. Als kleine Info kann ich noch sage das Das 6230i bei O2 ab Juni lieferbar ist und zwar mit Neuvertrag für stolze 179 Teuros. Gruß Achim -
Leute bitte eintragen was geht was nicht, dann bringen wir den Thread zum Ende. Danke