sofern die Karten nun auch noch was zur Klärung beitragen ich nutze O2 und Eplus und nix geht. Gleiches Problem wie bei Willi... ich habe immer das gleiche Netz egal mit welchem Adapter... habe bisher eben die 5.24 drauf. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
sorry aber das habe ich nun auch nicht geblickt. Ich kenne es halt so... ausmachen, anmachen = neues Netz...?
-
Hallo Leute vor mir liegt ein V3 - Rechnung von heute liegt bei - Gerät ist in Originalbox mit allem Zubehör... Ledertasche usw. Gerät ohne Branding -
Festpreis mit Versand 275.- Euro !
Bin nur per Telefon oder SMS 0176-60028217 erreichbarGruß Achim :top:
## achtung keine Tauschangebote, außer 6680 oder 6230i
## -
beim 6230 hast Du jetzt am Display eine schwarze kleine Umrandund... siehe mal nach... diese ist beim 6230i nicht mehr gegeben und die Sache passt genau. Gruß Achim :top:
-
gibt es das Gerät nur mit T-mobile branding?
-
sorry Leute nochmals die Frage weil ich hier Widersprüche lese... geht der digitale Adapter (im Menü umschalten) nun mit der 5.24 oder nicht ? Einer schreibt ja einer nein? Danke! Wer kann mir sofern es funktioniert so einen Adapter liefern? Danke Achim
-
.... ja die Teile passen, das 6230 ist ja das 6230i ist doch schlau von Nokia die verkaufen die ganzen Teile weiter und können beim Ek richtig sparen bei Covers und den anderen Bauteilen. Bereits zwei Wochen vor der Cebit war bekannt das die Covers passen, aber bis heute (auch auf der Cebit) wurde nur unter vorgehaltener Hand die Sache bestättigt... aber nicht offiziel.
-
... ja hatte es schon in der Hand. Gruß Achim
-
... klar wird der Preis fallen - aber der Unterschied zum 6230 (das i ist doch nur ein Push-up) ist einfach für das gebotene zu hoch. Habe mit dem Ding auf der Cebit über eine Stunde hantiert... die Extras die im Vergleich zum 6230 zum tragen kommen sind einfach zu wenig. Zumal der Menüspeed (soll ja angeblich noch verbessert werden) untragbar ist.
-
... im Vergleich zum 6230 finde ich den Preis viel zu hoch... die Vorteile die ich auf der Cebit zum 6230 feststellen konnte sind milde gesagt ein Witz. Das Dipslay ist scharf und hell, die Cam hat Megapixel und ein paar sonstige Kleinigkeiten rechtfertigen doch keinen solchen Preisunterschiede - oder?