Supertooth... was ist das für ein Teil - ist es zu empfehlen? Danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
lt. Cebit bei O2 ab Juni mit VVL oder Neuvertrag 179.- Euro. Gruß Achim
-
ja mit dem Nokiateil liebäugele ich auch schon... Gruß Achim
-
also Schnippseladapter. Du hast 2 Sims... diese werden ausgeschnitten und passen dann in einen Adapter der die größe einer normalen SIM hat. Somit kannst Du dann diesen Adapter als SIm benutzen und im Idealfall zwischen z.B. bei mir Eplus und O2 springen, bzw. durch aus- und einschalten die Netze wechseln. Folgende Probleme gibt es derzeit die 3.15 hat einen Bug das Gerät rebootet hier teilweise selbständig, die 4.44 und 5.24 und 5.26 funktionieren leider auch nicht mit dem Dualsimadapter. So und nun sind wir alle hier eben gespannt ob das mit der 5.35 wieder geht, da es eben ungemein gut ist nur einen Handy mit sich zu tragen und keine deren zweie. Gruß Achim
-
wie sieht es mit der Jabra SP100 aus? Hat da Jemand schon was gehört?
-
... mal warten was die 5.35 Software bringt.
-
... das würde mich auch brennend interessieren - danke !
-
... Leute hat wenigstens Jemand einen Testbericht im Internet oder einer Zeitschrift zum Thema? Danke
-
... hallo Leute um das 6230i ist es hier so ruhig geworden... wie sieht es aus? Keine neuen Infos? Das Teil sollte doch bald lieferbar sein? Gruß Achim
-
Hallo Leute suche eine Bluetooth-FS fürs Auto (wie oben schon gesagt, kein Headset und kein Festeinbau) sondern die neuartigen Teile zum an die Sonnenblende klemmen oder in den Zigianzünder. Suche Leute die Erfahrungen damit haben... hatte mal so eine Teil von Parrot das taugte aber nix... Lautstärke etc. miserabel. Momentan gibt es ja nun viele neue deartige Teile (ich glaube Nokia bringt auch sowas rauß) und ich suche Leute die Erfahrungen gesammelt haben und mir sagen können, welches Teil wirklich zu empfehlen ist, bzw. worfauf sich das warten lohnen würde. Danke Achim :top: