Angebote gerne an 0176-60028217 danke Achim
Beiträge von achim007
-
-
denke es ist das Surf- and Emailpack gemeint. Gruß Achim
-
so Leute schlechte Nachricht auch mit der 5.35 geht die Sache weder über aus- und einschalten noch über den Rebootcode der funkt zwar aber auch hier ist lt. meinem Kumpel die Sache so, das das 6230 mit der 5.35 nochmal kurz flackert und somit schon beim runterfahren wohl das Netz wechselt und beim Neubooten dann wieder im selber Netz ist - nix wars :flop: Gruß an alle und hoffen wir das das beim 6230i wieder funkt?
-
will evt. auch zu 1&1 wer hat Erfahrungen mit den Jungs... die Leute um mich rum raten mir generell ab... nach dem Motto... schlechter Service, kurz nach Angeboten werden Tarife erhöht usw... Gruß und danke Achim
-
Hatte auch von e..y einen passenden Adapter ging einwandfrei - mach mal Suche 6630 dual und dann erweiterte Suche auch im Text, vielleicht bist dann schlauer? Viel Glück Gruß Achim :top:
-
also Leute sorry hatte das 6230i auf der Cebit ca. 30 Minuten in der Hand und rauf und runter mit meinem 6230 verglichen... der Größenunterschied des Displays ist doch kaum erkennbar. Die Auflösung und Helligkeit hingegen sind beim i im Vergleich zum 6230 auch erkennbar und wirklich angenehm. Gruß Achim
-
tsa manchmal hapert es einfach an der Lust. Ich melde mich morgen sobald die Sache getestet ist. Gruß und bis dann Achim
-
so Leute ab Morgen wissen wir nun mehr. Mein Lieblingsfreund aus dem TT hat die 5.35 seit gestern drauf und bekommt von mir morgen Post (Dualsims) er wird dann die Sache mal testen - ich drück uns allen die Daumen das wir endlich ein Handy wieder in die Ecke legen können - Achim
-
hallo Leute wer bitte hat die 5.35 auf seinem 6230 und kann bitte mal einen Dualsimadapter testen - danke Achim und der Rest :top:
-
ja April habe ich auch gehört bei T-Mobile... mal sehen... hoffe auch stark auf die nächsten 3 Wochen.