... absolut der Hammer das Teil... bis auf den Preis!
Beiträge von achim007
-
-
ja prima... ich habe Nokia bzw. Symbian wegen solcher Horror-Bugs den Rücken gekehrt. Hatte das 6600, 6670, 6630 war mein letztes Phone dieser Art... diese Teil hat mir Nummer gelöscht, sich ständig aus dem Netz verarbschiedet... nur X-mal Hardreset usw. konnten es überhaupt wieder auf Kurs bringen. Das 6680 hatte ich auf der Cebit in der Hand, hat mir top gefallen... aber ich bin geheilt. Gruß Achim

-
Hallo Leute nutze ein 6230 (bald wohl das 6230i) würde gerne so eine Station von Nokia kaufen... wer hat Erfahrungen damit, bzw. welche Vor- und Nachteile haben beide Stationen im Vergleich? Danke !
-
Leute ich bekomme morgen noch einen neuen digitalen Adapter der neuesten Generation (was diese auch immer sein mag) werde dann nochmal mit meinem 6230 und der Soft 5.24 testen... langsam geht mir die Sache auf die Eier, immer zwei Handys schleppen ist lästig. Hoffe wirklich das das i diese Problematik nicht mit dem 6230 teilt. Gruß Achim
-
dragon-tmd Du hast Recht die Verbesserungen rechtfertigen nicht eine derartige Differenz zum 6230. Aber trotzdem werde ich mir das Teil kaufen, weil ich vorhabe das Gerät längere Zeit ca. 1 Jahr zu nutzen... und somit sich die Differenz zum 6230 wieder in Relation zu sehen ist. Die Cam das Display und ein paar Schnick-Schnack-Sachen am i sind in meinen Augen nicht einen derartigen Aufschlag zum 6230 wert, da gebe ich Dir vollkommen recht.
-
ja eine kleine Fahrt das wäre interessant. Wenn Jemand fährt bitte Info. Danke!
-
fährt der Bote auch nach Deutschland? Dann verzichte ich auch auf die Schachtel.
ps. Die Fotos die ich auf der Cebit mit dem Gerät gemacht habe waren nicht übel. Gruß Achim
-
... und mit Akku 360 und mit Ladegrät 365... und mit Oberschale....

-
... es ist so ! Gruß Achim

-
...im Juni für 179 Teuros - Gruß Achim