Beiträge von achim007

Leute bitte mal folgendes testen (siehe auch Thread Bugliste 6230i)

1. Anruf mit roter Taste wegdrücken (oben links ist dann das Symbol für Anruf in Abwesenheit) ich gehe dann in Anruflisten löschen (alle) aber das Symbol geht nicht weg ! Normal, Bedienfehler von mir oder doch Bug?

2. Ruftonlautsärke 5 ... der Ton ist anfangs sehr leise, nach 2 Sekunden wird der Ton dann extrem laut... SMS ist bei 5 generell mir zu leise. Bug oder Hörschutz (beim Ringtone?)

3. SMS Counter zeigt nicht mehr SMS von wem bzw. zu wem! Wahrscheinlich kein Bug, trotzdem schade.

News die ich gut finde

1. Wecker nun auch für verschieden Tage im voraus aktivierbar
    2. Schlummerzeit beim Wecker einstellbar...
    3. Neue Worterkennfunktion ähnlich Moto mit Vorschlagswörtern (kann sep. aktiviert werden)
    4. Display ist auch in der Sonne top lesbar (gerade getestet)
    5. Empfang und Gesprächsqualität ist nach wie vor top.

Leute bitte mal zu obigen Bugs etc. Stellungnahme - vielen Dank Achim :top:

... was mir auch noch aufgefallen ist (vielleicht bin ich zu dumm?) wenn ich einen Anruf bekomme und diesen mit rot wegdrücke etc. erscheint oben links das Anruf in Abwesenheitssymbol... so nun gehe ich in die Anruflisten / Listen löschen und siehe da das Symbol oben links bleibt schön auf dem Display? Ist das normal oder ein Bug ?

Beim SMS-Counter wird nicht mehr angezeigt woher die SMS kommen, bzw. wohin man versendet hat... ist leider nur noch ein reiner Counter (Bug oder bewußt?)

Allgemein finde ich die Ruftöne auf 5 zu leise... der Rufton selber steigt zwar nach ca. 2 Sekunden auf extrem laut (Bug ?) aber der SMS-Ton ist in meinen Augen zu leise.

Bitte auch mal die anderen testen, bzw. vielleicht bin ich ja zu blöd um die Einstellungen zu blicken. Habe natürlich kein ansteigenden Ton etc. drin.

Gruß Achim

ich glaube ich habe einen Ringtone-bug festgestellt... bitte mal testen... auf Lautstärke 5 (Maximum) ist der Ringtone erst sehr leise und wird dann erst später laut ? (Fehler oder bewußt ?) Bei Lautstärke 4 fällt mir nix auf, ist aber auch nicht wirklich laut ?! Des weiteren ist der SMS Ton auf Stufe 5 nicht gerade wirklich laut. Bitte mal testen und Infos! Danke

Leute das Gerät ist wirklich toll... vorallem der Sound ist top, der Lautsprecher wurde wohl einiges verbessert. Der Menüspeed auf der Cebit ja ein Schreck und auch bei einigen anderen Testern wohl nicht so toll hat mich trotzdem überzeugt... ist zwar nicht so flott aber reicht locker !

... ich höre immer wieder 15.04 bzw. 19.04 hoffe ein Termin stimmt :D Also bis dann an alle Händler macht uns bitte im Werbe einen guten Preis - wir möchten endlich bestellen ! Danke Achim :top: